Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

unglaublich - positiv!!!!!!!!!!

Thema: unglaublich - positiv!!!!!!!!!!

Hallo Ihr lieben, von wegen mein Mann hat schlechte Chancen auf eine (erneute) Vaterschaft - heute morgen positiv getestet, durch mich + Arzt! Und das ohne die geringste Hoffnung vorher!!! Jetzt nur hoffen dass es gut geht. Aber ich wünsche allen, die noch probieren, viel Glück und Gelassenheit - bei uns hat's ein geschlagenes Jahr gedauert und ich fand's die Hölle (manchmal). Aber es bleibt dabei, normalerweise klappt's eben auch ein zweites (drittes, viertes) Mal. Selbst bei uns - ich mit Verdacht auf Endometriose, mein Mann mit schlechtem Spermiogramm. Haha! Ich mach mich auf in den Dezemberbus und drücke Euch ganz ganz fest die Daumen. Liebe Grüsse, Kristin

Mitglied inaktiv - 10.04.2008, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ja dann los, auf in den Bus und alles alles Gute!

Mitglied inaktiv - 10.04.2008, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ich gratulier Dir und hoffe dass es auch alles gut läuft, viell. sehen wir uns im Dezember Bus wieder. LG Sylvia

Mitglied inaktiv - 10.04.2008, 22:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche dir alles gute und eine schöne ss. LG Laura

Mitglied inaktiv - 10.04.2008, 22:17



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Euer persönliches Wunder bald ein knuffiges Dezember-baby ist! LG

Mitglied inaktiv - 10.04.2008, 22:17



Antwort auf diesen Beitrag

alles gute und eine schöne kugelzeit! lg

Mitglied inaktiv - 10.04.2008, 22:34



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir eine glückliche, unkomplizierte SS! Vielleicht reservierst Du ein paar Plätze im Dezember-Bus für uns? LG Christine

Mitglied inaktiv - 10.04.2008, 23:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche dir alles alles gute und liebe und eine wunderschöne Schwangerschaft! :-)

Mitglied inaktiv - 11.04.2008, 06:34



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Es ist eben nichts unmöglich! Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit! lg marion

Mitglied inaktiv - 11.04.2008, 08:47



Antwort auf diesen Beitrag

GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUNSCH!!! Will auch mal "positiv" in die Betreffzeile schreiben *schnief*. Aber in drei Wochen mach ich das auch!!!!!!!! Grüße, Mandala

Mitglied inaktiv - 11.04.2008, 10:36



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! lg Nicole

Mitglied inaktiv - 11.04.2008, 10:55