Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Und wieder nix- versteh es nicht!

Thema: Und wieder nix- versteh es nicht!

Heut morgen hatte ich leicht rosa Blut am Toilettenpapier, bekomme also spätestens morgen früh meine Mens. Versteh es nicht, warum klappt es nur nicht. Wir herzeln nun schon 3 Monate genau in der Fruchtbaren zeit, die mir die Ovu´s und mein Fertilitätsmonitor anzeigt. Meine Tempi ist heut morgen sogar höher gewesen als gestern früh. Ich weiß echt nicht woran es liegt. Laut FA, der Blut abnahm und US machte, is alles ok. Also auf in den ÜZ4 :-(

von prinzessin26 am 13.01.2012, 08:07



Antwort auf Beitrag von prinzessin26

Mach dich nicht verrückt.3 monate sind doch nix.Klar wenn man was ersehnt zieht sich das wie Kaugummi aber es ist kein Wunschkonzert.Leider.Sonst würd sich niemand aufhalten hier.Ich bin mittlerweile in ÜZ 12 oder vielleicht noch länger.Und es sieht nicht rosig aus für mich.Es klappt bestimmt bald

von Mausilina am 13.01.2012, 08:32



Antwort auf Beitrag von prinzessin26

Hallo, erstmal wollte ich sagen das das ganz normal ist und eine schwangerschaft auch bei einer komplett gesunden frau und einem gesunden mann locker ein jahr dauern KANN nicht muss..... wenn man in diesem forum liest dann sieht man auch leute die wirklich jahre probieren und es nicht klappt / also gehe das ganze locker an und mach dich nicht verückt - och weiß leichter gesagt wie getan aber das ist wirklich das beste um schnellen erfolg zu haben!!!! Ich habe für meinen ersten Sohn 4 Monate 2. Kind leider fehlgeburt 7 Monate und das 3. jetztige schwangerschaft 3 Monate gebraucht was aber alles föllig ok ist diesmal hatten wir sogar nur einmal sex einen tag vor dem ES und ich habe den monat eig abgeharkt und siehe da habe am 18.10. bei ES+ 12 gut Positiv getestet und bin nun schon in der 17. Woche ( DIE ZEIT RENNT ) Also euch allen gaaaaanz vieeeel glück

von unser-baby2012 am 13.01.2012, 08:33



Antwort auf Beitrag von prinzessin26

Die Wahrscheinlichkeit, dass eine gesunde Frau bei regelmäßigem Sex in der fruchtbaren Zeit schwanger wird liegt pro Zyklus bei nur 25% Es ist vollkommen normal, wenn man 12 Zyklen für eine Schwangerschaft üben muss. Alles Gute für den 4. ÜZ.

von shinead am 13.01.2012, 08:37



Antwort auf Beitrag von shinead

ach manno.Ich hab so gehofft das Du mir in den Septemberbus folgen kannst das tut mir echt leid für dich.Aber sieh es mal so...der Doc sagt es ist alles OK bei Dir und Du versuchst es ja erst Ernsthaft seit 3 Monaten und hattest ja leider den Abgang...also so schwer ist das Schwanger werden für dich ja nicht. ;-) Ich wette das Du bald wieder positiv testest Fühl dich mal gedrückt!

von mausemaus85 am 13.01.2012, 08:55