Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Und wieder ein vergeblicher Versuch

Thema: Und wieder ein vergeblicher Versuch

Hallo zusammen. Seit 8Monaten versuchen wir uns vergeblich am 2ten Kind. Ich weiß das ich mich nicht stressen soll und es einfach passieren lassen muss aber ich bin es leid! Anfangs war es ein gezieltes und mit ovu überwachtes Vorhaben aber nach 5versuchen waren wir es leid und haben einfach nach „Gefühl“ aber immer „in Time“ geübt. Wie geht ihr mit den ständigen Rückschlägen um? Ich bin am Ende und möchte grad einfach kein Baby mehr.

von Vanessa16 am 12.09.2019, 12:52



Antwort auf Beitrag von Vanessa16

Das tut mir leid! Wir wünschen uns auch schon seit über einen Jahr ein Kind. Im Frühjahr hatte es endlich geklappt und dann hatte ich leider eine Fehlgeburt. Seitdem lebe ich sozusagen von periode zu Eisprung und dann kann ich 2 Wochen an nichts anderes denken, als dass es doch endlich geklappt haben muss und dann doch die Enttäuschung. Auf die warte ich gerade. Temperatur geht runter, Frühtests waren negativ trotz aller möglichen Anzeichen... Und dann geht der Spuk von vorne los. Ich hätte so gerne Gewissheit, ob es überhaupt nochmal klappt. Dann könnte ich wenigstens andere Pläne schmieden. So ist es gerade unerträglich. Und dazu noch der Schmerz um mein Sternenkind, den ich trotz Verständnis meiner Liebsten doch irgendwie allein trage. Ich drück dir (bzw) uns die Daumen, dass wir da doch gelassener werden und es einfach bald klappt. Liebe Grüße

von patriziaq am 12.09.2019, 15:18



Antwort auf Beitrag von patriziaq

Oh je, das tut mir leid für dich! Ich habe ja wenigstens ein Kind. Kann dich so gut verstehen und mit Dir mitfühlen!

von Vanessa16 am 12.09.2019, 17:01



Antwort auf Beitrag von Vanessa16

Das ist eine gute Einstellung "ich möchte grad kein Baby mehr ". Dann wird es bald klappen. Einfach kein Druck und Stress mehr machen. Die Physche ist oft ein gutes Verhütungsmittel (symbolisch gesehen-nicht das hier einer denkt das funktioniert immer). Drücke die Daumen das es bald klappt.

Mitglied inaktiv - 12.09.2019, 15:19



Antwort auf Beitrag von Vanessa16

hier auch. vor 9. jahren haben wird das erste verloren. 11. woche sowas. jetzt haben wir zwei kinder, 8 und 6 und ich hatte vor 6 wochen nach 12 ÜZ eine FG in der 9. Woche mit AS. es ist echt arg alles aber wir werden es schon schaffen!!

von mellomania am 12.09.2019, 20:02