Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

und wie gehts euch????

Thema: und wie gehts euch????

Guten Morgen Mädels ES+9 NMT am 18.05 Anzeichen passen ja mehr für die Mens, bekomme meine Pickel, UL-ziehen und Nachts (seit 3Nächte) friere + kaum schlaf, mein Mann ist seit vorgestern krank geschrieben nimmt Antibiotika und jammert natürlich neben bei. wie siehts bei euch aus??? LG

Mitglied inaktiv - 13.05.2009, 08:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und guten Morgen! Naja, ich bin ES +6 , mir gehts gut, die Temoi ist noc schön oben, aber das hat ja bis jetzt auch nichts weiter zu sagen! Anzeichen hab ich überhaupt keine!!!!! Und ich glaube sowieso nicht das es geklappt haben könnte, denn mein Mann und ich waren zur ES Zeit beide krank, haben zwar geherzelt aber...... So das war mein Stand! Achja, und es ist immer wieder schön, wenn die Männer krank sind! *gg* GLG sandra

Mitglied inaktiv - 13.05.2009, 08:58



Antwort auf diesen Beitrag

hi, eigentlich hab ich heute, morgen und übermorgen nmt weil mein zyklus immer zwischen 27 und 30 tagen variiert. ich hatte es+10 bis +13 komische schmiere. hatte überempfindliche brustwarzen die mir auch die 3 tage die ganze zeit abstanden. aber wie gesagt, beides nur 3 tage, über eine nacht sind die weggezaubert worden. wohin? warum? keine ahnung naja die finger kribbeln schon sehr zum testen, ich hatte auch sehr oft gelegenheit einen test zu holen, bin 100 mal an schlecker und verschiedenen apotheken vorbeigefahren. hab zwar daran gedacht schnell mal einen test zu holen, hatte nie aber das bedürfnis gespürt... komisch ich denke immer es hat eh nicht geklappt. normalerweise teste ich immer ab es+10 bis die mens kommt naja, mal abwarten... lg elfi, die den anderen es auch wünscht so gelassen wie sie selbst (komischerweise nur diesen zyklus) zu sein...

Mitglied inaktiv - 13.05.2009, 09:35



Antwort auf diesen Beitrag

bin heut ZT 16, habe viel kopfschmerzen und bin müde, aber sonst alles ok. sind in der heißen phase und herzeln fleißig!

Mitglied inaktiv - 13.05.2009, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also mein NMT ist normalerweise am Freitag (die letzten drei Zyklen kam die Mens immer 1-2 Tage vorher weiss auch nicht warum). Anzeichen habe ich eigentlich irgendwie nicht richtig bis gestern hatte ich nur manchmal so eine Ziehen in der Brust aber nicht so richtig, frieren tue ich nicht mehr wie sonst auch, aber seit heute nacht habe ich so ein ziehen im UL wie wenn die Mens kommt!!! Also einfach abwarten was kommt oder nicht kommt (hihihi)!!! LG Anja

Mitglied inaktiv - 13.05.2009, 12:46