Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Und was nun ???

Thema: Und was nun ???

Hallo ... wollte nur mal kurz berichten also hätte meine Mens am 13.7 bekommen sollen bis jetzt noch nix in Sicht Anzeichen sind auch keine da also habe ich heute ein Test gemacht der mir aber sagte nicht schwanger mag sein das es auch noch etwas zeitig war aber mein Gefühl sagt mir das es auch nicht geklappt hat *schnauf* allen andern drücke ich fest die Daumen

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 17:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo !! Hast du regelmäßige Zyklen ? Wenn nämlich nicht, kann sich auch mal der ES um ein paar Tage verschieben. Ansonsten gibs auch einige Frauen, bei denen der Test erst weit später angeschlagen hat. Ich würde noch ein paar Tage warten und dann nochmal testen. LG und ich drück dir die Daumen ! Paula

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 17:59



Antwort auf diesen Beitrag

Als ich im September schwanger war hat der Test auch erst nichts angezeigt, ein paar Tage später war er dann fett. Die Schwangerschaft ist zwar nichts geworden aber da kann der test ja nichts für. Es hat sich bei dir bestimmt nur etwas verschoben. Ich drück dir die Daumen. lg Katja

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 18:58



Antwort auf diesen Beitrag

Als ich im September schwanger war hat der Test auch erst nichts angezeigt, ein paar Tage später war er dann fett. Die Schwangerschaft ist zwar nichts geworden aber da kann der test ja nichts für. Es hat sich bei dir bestimmt nur etwas verschoben. Ich drück dir die Daumen. lg Katja

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 18:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich danke euch erst mal... naja ich warte nun noch ein paar tage ab was anderes bleibt mir ja auch nix und hoffe das die mens nicht kommt ;) aber wäre ja auch zu schön wen es beim ersten versuch klappt

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 19:33



Antwort auf diesen Beitrag

ich drück dir ganz fest die daumen, daß sich dein ES nur verschoben hat und du dann in ein paar tagen positiv testen kannst!!! vlg fanny

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

danke :)

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

meine daumen sind auch gedrückt! LG Judith

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 23:57



Antwort auf diesen Beitrag

Meine auch!!!! VlG Sabine

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 07:34