Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Und täglich grüßt der Ovu mir......

Thema: Und täglich grüßt der Ovu mir......

Huhu Mädels erstmal schön das viele neue Mädels sich dazu gesellt haben. An die ein Herzliches willkommen bei uns in der Runde :) Zur Zeit finde ich es sehr entspannt hier und daß ohne Zickenkriege. Dann für die Mädels die aus den Bussen zurück gekommen sind, tut mir sehr leid, ich wünsche allen ein schnelles Folgewunder. So nun zu mir, eigentlich wollte ich diesen Zyklus nix mehr testen oder messen (ja genau habs doch gemacht ) ich bin heute an Zt. 22 oder 23, da hab ich tatsächlich nicht mehr drauf geschaut Seit Zt. 6 mache ich nun Ovus die alle durch die Bank positiv anzeigen, (hatte schon mal einen Es an Zt. 3!) habe auch mit verschiedenen Marken und sensibilitäten getestet, aber alle bleiben positiv. Vor einigen Tagen hab ich dann doof wie ich bin einen Sst gemacht, der auch leicht angeschlagen hatte. Das Problem ist nur das ich laut Tempi (Stichprobe) noch immer in der ersten Zh bin, also eine ss ausschließen kann. Das wübedeuten das ich noch keinen Es hatte in diesem Zyklus Da ich keine Erklärung für die positiven Ovus habe, dachte ich an vielleicht Pco? Die Frage ist nun ob man Pco von einem auf den anderen Zyklus bekommen kann? Vielleicht eine Idee oder eigene Erfahrung mit einer ähnlichen Situation ? Danke euch. Lg Saskia

von Saso1974 am 26.09.2015, 15:36



Antwort auf Beitrag von Saso1974

Das klingt ja schon komisch, würde es vom Arzt abklären lassen wünsche dir alles Gute.

von dieholde am 26.09.2015, 16:22