Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Und schon wieder KiWuKlinik

Thema: Und schon wieder KiWuKlinik

Heute ZT2 musste ich ja mal wieder Blut lassen. Dann gleich wieder Anruf,l kein HCG - ähmm war ja klar, hab doch meine Mens ;-). Aber ich muss vor weiterer Einnahme wieder zum Gespräch. Da ich aber schon am2 ZT bin, wollte ich natürlich gleich wieder, um keine Zeit zu verlieren. Also morgen wieder hin und dann mal sehen. Hab Angst, dass jetzt noch mal nen Hammer kommt. Werde vollgestofft mit Medis. Clomi, L-Thyrox.., Bromocriptin, Predalon. Man man. Wahrscheinlich wird Clomi erhöht (wobei ich ja schon am 10ZT ein Ei von 24mm hatte (für Befruchtung wäre doch 21-22mm ideal, oder?) Bis jetzt hatte ich ja nur am 3-5 und 7 ZT ne halbe Clomi. OH man. Ich hoffe, da kommt morgen nicht wieder der Hammer. LG Susanne

Mitglied inaktiv - 12.05.2009, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

Drück Dir die Däumchen, dass der Hammer ausbleibt! Liebe Grüße und denk dran... wir wollten doch den Februarbus kriegen!!!

Mitglied inaktiv - 12.05.2009, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

auch von mir sind alle daumen gedrückt liebe grüße nadine

Mitglied inaktiv - 12.05.2009, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

hi suschi, bin mal echt gespannt ich hab das gefühl, DAS WIRD WAS ich drücke dir ganz ganz dolle die daumen!! lg elfi

Mitglied inaktiv - 13.05.2009, 09:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Susanne, das hört sich alles sehr technisch an, wie groß muss ein Ei sein um befruchtet zu werden?? Ich weiß nicht, da würde ich glaube ich Angst bekommen und dann die ganzen Medikamente. Meinst du nicht das es auch irgendwie anders klappt? Ich hoffe ich bringe dich nicht auf die Palme oder verletze dich damit. Aber ich würde durchdrehen und lieber auf so eine Behandlung verzichten, bevor ich mir alles mögliche spritze und nehme, das hat doch auch alles Nebenwirkungen. Sicher, man will ein Kind aber zu welchem Preis? Wieviel Kinder hast du denn schon?

Mitglied inaktiv - 13.05.2009, 09:35