Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

und jetzt bekomme ich angst

Thema: und jetzt bekomme ich angst

hab eben auf klo blut am klopapier gehabt... klar hoffe ich auf einen natürlichen abgang... aber nun bild ich mir ein auch langsam unterleibsschmerzen zu bekommen.... also, wenn ich mich hezt nicht mehr melde, bin ich ins kh.... mir war das alles klar, trotzdem wirds mir grad ganz dolle bewusst... nun heul ich hier rum...

von Siraaa am 09.11.2010, 10:48



Antwort auf Beitrag von Siraaa

och süße, ich drück dich mal, Das tut mir leid ... aber wenn die Schmerzen stärker werden, würde ich auch ins KH fahren

von Mams2408 am 09.11.2010, 10:54



Antwort auf Beitrag von Siraaa

also, ich bin nochmal aufs klo... nix mehr.... das blut eben war auch eher mit im schleim drinnen... also schleim und darin etwas blut. aber ich glaub irgendein arzt wird mich heut noch sehen....

von Siraaa am 09.11.2010, 10:54



Antwort auf Beitrag von Siraaa

Ach mensch, ich kann dich leider so gut verstehen. Hoffentlich geht alles von alleine.

von sommersonnenkind am 09.11.2010, 10:55



Antwort auf Beitrag von sommersonnenkind

ich würde so oder so heute zum arzt gehen, auf jeden fall!!! ich denk an dich!!! lg fanny

von BlackCat101 am 09.11.2010, 11:00



Antwort auf Beitrag von BlackCat101

Ach mensch....ich denk auch ganz dolle an Dich und geh bitte auf jeden Fall zum Arzt! Lg Anja

von Schnuffzt am 09.11.2010, 11:14



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Tut mir leid für Dich. Ich wünsch dir das es von allein geht und du solltest unbedingt trotzdem zum Arzt wenn du Schmerzen hast ja? Fühl dich gedrückt. Hab so mit dir gehofft auf ein kleines Wunder. :(

von Vanny22 am 09.11.2010, 11:48



Antwort auf Beitrag von Vanny22

Auch von mir einmal gedrückt. Bitte geh wirklich zum Arzt. Ich war letztens auch in so einer Situation. Die Schwangerschaft war bestätigt aber nicht wirklich intakt. Der Arzt sagte, wenn ich übers Wochenende Schmerzen bekomme, soll ich sofort ins KH. Es hat sich bei mir aber dann von alleine Erledigt, weil ich Blutungen bekommen habe, aber ohne Schmerzen. Dann war auch alles vorbei. Wenn schon FG, dann lieber so, dass es von alleine weggeht und man keine AS braucht. Drücke Dir trotzdem weiterhin die Daumen, dass vielleicht doch noch alles gut wird.....

Mitglied inaktiv - 09.11.2010, 12:03



Antwort auf diesen Beitrag

Also meine Däumchen sind auch weiterhin gedrückt.. Ich hoffe trotzdem noch für euch..Alles echt komisch und kann wirklich verstehen das man da bekloppt werden kann. Ich würde heute auch noch mal einen Arzt aufsuchen und vielleicht sogar ins Krhs fahren..Schliesslich haben sie dort ganz gute Geräte und wegen irgendwelchen Blutwerten können sie schneller auswerten.. Meld dich zwischendurch.. LG Maskottchen

von Maskottchen am 09.11.2010, 12:40