Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Umfrage!

Thema: Umfrage!

Also wir sind ja nun mal von Tag zu Tag mehr, und bitte nimmt es mir nicht übel, aber ich hab den Überblick verloren. Vielleicht kann hier jeder mal , wenn ihr möchtet, sich kurz vorstellen. Also Anhaltspunkte. Na dann fang ich mal an Also ich bin Susanne. Bin 28 Jahre alt und habe im August Geburtstag.Ich bin verheiratet und habe eine fast 3 einhalb Jahre alte Tochter. Versuchen seit ca 2 Jahren ein Geschwisterchen zu bekommen. Hab eine FG hinter mir und gib die Hoffnung in moment mal wieder nicht auf , das es in diesem Leben noch klappen könnte. Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 03.05.2009, 10:45



Antwort auf diesen Beitrag

ach susanne, nich verzweifeln!!! also ich heiße nadine, bin grade 30 geworden, lebe in wilder ehe und hab einen 5 jährigen sohn. wir wohnen in schönen land brandenburg lg nadine

Mitglied inaktiv - 03.05.2009, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin Marion, fast 33, verheiratet und habe einen Sohn, der übermorgen 3 Jahre wird. Wir versuchen auch schon seit 1,5 Jahren ein 2. Baby zu bekommen und hoffen mal wieder, dass es diesmal endlich geklappt hat... LG

Mitglied inaktiv - 03.05.2009, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin zwar sonst nur stille Mitleserin, aber ich will mich auch mal vorstellen... Ich heiße auch Susanne bin 29 Jahre alt, verheiratet und lebe mit Mann und meinen 2 Kindern (Tochter 10 und Sohn 7) in Sachsen. Wir probieren nun schon seit unzähligen Monaten schwanger zu werden, hab aufgehört zu zählen (seit Dezember 05)

Mitglied inaktiv - 03.05.2009, 11:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Ich heisse Nicole, bin 35, komme aus Berlin u habe eine Tochter von 20 Monaten. Ich wurde im Januar nach 4 Uebungszyklen schwanger u hab es Mitte Februar verloren. Jetzt warte ich auf einen regelmaessigen Zyklus. Der letzte war 21 Tage. Ab diesem Monat versuch ich es wieder mit Ovus. Viele Gruesse Nicole

Mitglied inaktiv - 03.05.2009, 12:07



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Name ist Meike, bin 26Jahre, ich habe zwei Jungs (05/2005 & 08/2007). Wir sind im Dez. im 5ÜZ schwanger geworden, hab aber meinen Engel anfang Feb. in der 11Woche hergeben müssen. Nun bin ich wieder im 3ÜZ nach der FG & hoffe das ich bald wieder umsteigen darf lg Mick

Mitglied inaktiv - 03.05.2009, 12:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich bin Miriam und 31 Jahre alt. Ich bin verheiratet, hab eine Tochter (6) und einen Sohn (4) und wir möchten in nächster Zeit anfangen, für ein Drittes zu üben. Bei meinen Beiden hat es jeweils 6 Monate gedauert. Bin gespannt. LG

Mitglied inaktiv - 03.05.2009, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

Mein name ist Bianca, bin fast 31 und habe eine Tochter die am 13. mai 6 jahre wird. Habe PCO und aufgrund dessen wohl keine ES - die man aber zum schwanger werden braucht :-/ Wir üben seit Sept. 08.... LG Bianca

Mitglied inaktiv - 03.05.2009, 12:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin Madeleine, werde diesen Monat noch 32 und seit 13 3/4 Jahren glücklich verheiratet. Wir haben 3 Jungs (12, 6 und 5 Jahre alt) und üben seit 2 1/4 Jahren für ein 4. Kind. In dieser Zeit hatte ich bereits 3 FGs. Ich habe PCO mit IR und auch noch eine Schilddrüsenentzündung, von daher wird es wohl ein bisschen schwieriger mit dem Schwanger werden.

Mitglied inaktiv - 03.05.2009, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, - ich bin Tina, - werde am 6. Juni 29 Jahre alt, - bin seit fast 6 Jahren verheiratet, - mein Mann ist 41 Jahre alt, - meine Tochter wurde am 1. Oktober 2007 geboren und - wir üben seit August 2008 für Baby Nr. 2. - Jetzt beginnt mein 3. Clomifen-Zyklus, weil ich ohne wohl keinen ES habe... LG

Mitglied inaktiv - 03.05.2009, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich heiße Steffi, hab schon seit 1 Jahr den Wunsch nach einem 3. Kind, nach dem ich im April 08 auch eine FG hatte. Üben tun wir eigentlich noch nicht wirklich, da mein Mann sich der Sache noch nicht so ganz geheuer ist. Aber so Verhütung findet er auch nicht soo spannend. so warum bin ich hier! Weil ich hibbel und hibbel und noch mal hibbel.... Ich hoffe so sehr, dass ich euch gleich wieder verlassen darf (ihr wisst hoffentlich wie ich es meine) LG Steffi

Mitglied inaktiv - 03.05.2009, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Name ist Sabrina-werde im Juli 30 Jahre Jung Bin seit 6 Jahren verheiratet-mein Mann ist 3 Jahre jünger wie ich Habe eine Tochter die im Juli 6 Jahre alt wird und einen Sohn der im November 3 wird Wir wohnen in Baden-Württemberg in einem schönen Haus Haben 3 Katzen (9Jahre und 1 Jahr), 2 Hasen und Fische Sind im ÜZ 1 und ich muß jetzt noch eine Woche hibbeln-tue am Muttertag mal testen- bisher hat es bei uns immer sehr schnell geklappt -hoffe, diesmal auch LG

Mitglied inaktiv - 03.05.2009, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, da will ich mich doch mal anschließen Ich heiße Johanna, werde im Oktober 35, mit meinem Mann bin ich im Juli 9 Jahre verheiratet und wir haben 2 Töchter (05/02 und 06/05), wir üben jetzt für Nr. 3 seit 02/07, ich habe Endometriose und seit einer Woche nur noch einen Eierstock ( eine Endozyste hat ihn einfach zum platzen gebracht und konnte nicht mehr aufgebaut werden) Achso wir wohnen in Rheinland-Pfalz nähe der luxemburgischen Grenze. Viele Grüße Johanna

Mitglied inaktiv - 03.05.2009, 13:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin 32 Jahre alt, seit fast 7 Jahren verheiratet und habe 2 Töchter (07/04 und 08/06). Bin hormonell irgendwie grenzwertig unterwegs, d.h. vor den SS hatte ich leicht erhöhte männliche Hormone und nach dem Absetzen der Pille ca. 1 Jahr anovulatorische Zyklen. Clomi hat geholfen und bin mit meiner Großen gleich im 1. Zyklus ss geworden. Meine 2. Tochter habe ich ohne Medikamente empfangen. Nun üben wir im 1. ÜZ für Nr. 3 und ich würde mir wünschen, dass es in diesem Jahr noch klappt. Und vor allem, dass die SS diesmal beschwerdefreier wird, meine Mädchen waren leider beide Frühchen... claramadeleine

Mitglied inaktiv - 03.05.2009, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich bin die Anja und bin 35 Jahre alt, habe im März Geburtstag. Ich bin seit 14 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 5 Jahren sind wir verheiratet. Wir haben 2 Söhne (04/05 und 07/07) und seit Oktober 08 üben wir für unser drittes und letztes Kind, aber irgendwie klappt das noch nicht so richtig!!! LG Anja

Mitglied inaktiv - 03.05.2009, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich bin Michaela, 34 Jahre alt, habe eine 5-Jährige Tochter und wir sind im 4 ÜZ nach einer FG im Januar. Diesen Zyklus kann ich aber leider abschreiben, da kein ES stattgefunden hat.

Mitglied inaktiv - 03.05.2009, 15:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin 43 und habe einen Sohn der im August 2 Jahre wird. Wir versuchen seit August 08 ein Geschwisterchen für ihn zu bekommen. Bislang leider Fehlanzeige. Trotz meines Alters habe ich zumindest einen regelmäßigen Zyklus und auch immer Eisprung. Habe eine Schilddrüsenunterfunktion, die aber mit L-Thyroxin eingestellt ist. Ich gebe die Hoffnung nicht auf. LG Aki

Mitglied inaktiv - 03.05.2009, 16:36



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ich bin nadine wir haben eine tochter die jetzt 3 jahre alt geworden ist.wir üben schon seit jan.07 offiziell für ein geschwisterchen.haben nach der geburt auch nicht mehr verhütet nur aufgepasst...war ja nicht nötig! habe mehrere anläufe mit clomi gehabt,ging aber daneben. habe zu lange zyklen(bis 50 tage) sind jetzt soweit das wir gar nichts mehr machen.ich hibbel nicht mehr,lassen alles auf uns zu kommen und leben unser leben.wir suchen gerade für uns ein haus und fliegen schön in urlaub. lg nadine

Mitglied inaktiv - 03.05.2009, 16:45



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin isa, werd im dezember 26 jahre, bin seit sept. 07 verheiratet und im august 07 habe ich meinen sohn bekommen. jetzt sind wir im ÜZ 2 für sein geschwisterchen.

Mitglied inaktiv - 03.05.2009, 17:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo,stelle mich mal kurz vor: ich heiße kirstin,35 Jahre,verheiratet,habe einen Sohn der in Aug. 3 Jahre alt wird. Versuchen schon seid Aug.07 ein zweites Kind zu bekommen. . . Hatte dann Anfang Dez. 08 enttäuschender Weise eine Fehgeburt. Aktuell sind wir im Zweiten Übungszyklus mit Clomifen und Utrogest. Habe heute meinen NMT.Mal schaun,habe leider das Gefühl das ich nicht schwanger bin.Also weiter hoffen und üben. lg Kirstin

Mitglied inaktiv - 03.05.2009, 18:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich heisse Caroline, 35 Jahre alt, glücklich verheiratet seit 2005, habe eine 2 Jährige Tochter und versuche seit August 2008 wieder schwanger zu werden. Hatte im Januar und letzten Monat eine FG und bin jetzt im 23 ZT . lg Caro

Mitglied inaktiv - 03.05.2009, 18:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin 32 Jahre alt, seit 7 Jahren verheiratet und habe eine Tochter 4 1/2 Jahre und einen Sohn 2 1/2 Jahre alt. Ich bin im 2. ÜZ.

Mitglied inaktiv - 03.05.2009, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ich danke euch allen , die bis jetzt geantwortet haben und denen die noch folgen. Ich weiss viele haben solche Fragen schon gan z oft beantwortet da sie schon so lange hier sind. Und auch euch noch mal ein extra dank das ihr wieder diese Frage beantwortet habt. Denen die schon eine FG hinter sich haben , es tut mir leid , sind wirklich viele . Find es schön das wir alle so stark sind um weiter zu machen. Und die Janigen die gerade beginnen wünsche euch das ihr wirklich nicht allzu lange warten müsst. Auf das wir alle bald wechseln dürfen und es hier wirklich mal schnell leer wird. Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 03.05.2009, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich heisse Julia bin 26 und habe eine tochter sie ist nun schon 7 geworden an silvester, ich habe im juni 08 die letzte drei monats spritze bekommen, und im februar hatte ich die erste mens seitdem keinen konstanten zyklus dieser war nur 20 tage lang bin jetzt im 4ten LG Julia

Mitglied inaktiv - 03.05.2009, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bin 29 J im Dezember werde 30 bin verheiratet und habe eine Tochter 4J (im 5ÜZ hat es damals geklappt) momentan sind in dem 4ÜZ nach eine FG mit AS in der 7te SSW. LG Alisa

Mitglied inaktiv - 03.05.2009, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich heiße Stefanie, bin 31 Jahre alt, aus Niedersachsen bin seit 12 3/4 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 5 1/2 Jahren verheiratetet. Habe zwei Töchter (Januar 05 und April 07) bin mit beiden im ersten ÜZ schwanger geworden und hibbele also jetzt zum ersten Mal. Dieses mal war ich wieder im ersten Zyklus SS, leider habe ich es früh verloren! Bin jetzt also insgesamt in ÜZ 5 und habe am 10.05 NMT (Muttertag, das wär toll so ein pos. Test!) Das wäre unser letztes Baby, wahrscheinlich!!! Lieben Gruß Steffi

Mitglied inaktiv - 03.05.2009, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Mein Name ist MAya und ich komme aus Köln. Ich bin 29 Jahre alt und unser Sohn ist jetzt 3 1/2 Jahre alt. Ich habe PCO und nehme insgesamt 5 verschiedene Medikamente. Wir üben jetzt seit über einem Jahr fürs zweite, im Dezember hatte ich eine FG in der 8.ssw. Aber wir geben nicht auf....das Wunder wird geschehen....ganz sicher!!!! Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 04.05.2009, 07:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich heiße Sandra, bin 36 jahre, verheiratet und wir haben eine Tochter, Joana, sie wird im Juli 3 Jahre! Hatte letztes Jahr im Januar eine FG und seitdem üben wir weiter fleißig an Nummer 2!!!! Ich hoffe doch das es bald mal wieder klappt! LG Sandra

Mitglied inaktiv - 04.05.2009, 07:50