Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Umfrage

Thema: Umfrage

Wie sieht es aus mit eurem Gewicht??? Seid ihr zufrieden od. möchtet ihr am liebsten noch paar Pfunde los werden, bevor ihr schwanger werdet??? Mir fehlen noch - 3 kg, dann bin ich sehr zufrieden, aber Diät od. so mache ich jetzt nicht, (extra dafür). Ich versuche jetzt nur mit FDH was los zu werden, mal sehen, ob ich es durch halte. ;-) LG

Mitglied inaktiv - 08.07.2008, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir muss was Runter bevor ich Schwager werde. Ich hab grad in der letzten Woche bzw den letzten 14 Tagen arg zugelegt Das kommt vom nicht Rauchen(hatte Schwanger aufgehört konnt da nix essen also keine zunahme dann FG mit AS und nu kann ich Essen...*heul*) und von den Hormonpillen. Ich könnte Daueressen und ich bekome es nicht gestoppt!!!!! Egal was ich mache. Mache nu schon wieder Sport und ab morgen versuch ich mal die Almased sache zusätzlich. Ich hoffe ich werd den mist los. Ich bin grad echt Fett(1,57 und 72 Kilo) Lg

Mitglied inaktiv - 08.07.2008, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab gerade 2kg zuviel. Liegt aber am Sportmangel. Wenn ich schwanger werde ist eh wieder Diät pur angesagt. Ich hatte die letzten beiden Male SS-Diabetis. Gruss Doreen

Mitglied inaktiv - 08.07.2008, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin eigentlich schon zufrieden,bin 1,76 und wiege 60 Kilo.Müsste wohl nur an meiner Kondition arbeiten.Nach meiner SS mit meiner Tochter,bin ich bei der KH-Entlassung 3 Tage nach der Entbindung,wieder in meinen alten Hosen rumgelaufen.Ich hatte diesbezüglich keine Probleme,habe allerdings schon in der SS darauf geachtet,das ich nicht alles in mich reinstopfe.

Mitglied inaktiv - 08.07.2008, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Babysmile! Ich würde gerne noch abnehmen.Leider klappt es nicht so wie ich will.Manchmal Frustfressen haut mich wieder zurück. Es gibt Tage da ist alles in Ordnung mit dem Gewicht und dann Tage wo ich mich nicht so gut fühle. Viele Grüße Verena

Mitglied inaktiv - 08.07.2008, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

Wer ist schon zu frieden mit seinem Geicht??? Mir fehlen noch geschlagene 4 kg, aber irgendwie ist meine Waage kaput und der Zeiger will und will nicht runter!! Lg

Mitglied inaktiv - 08.07.2008, 18:21