Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Umfrage - was nehmt ihr mittlerweile ...

Thema: Umfrage - was nehmt ihr mittlerweile ...

... um erfolgreich schwanger zu werden? Diesen Zyklus nehme ich ja kein Clomi, aber probiere mich mit einigen Dingen: - morgens meine Schilddrüsentablette (muß ich aber eh immer nehmen) - morgens eine Tasse Frauenmanteltee - Nachmittags 1 Tablette Mönchspfeffer (seit 5 Wochen glaube ich) - Nachmittags 1 Tablette Folsäure - Abends eine Tasse Frauenmanteltee - Abends vorm Schlafengehen Pulsatilla Globuli Klingt nervig - ist auch so! Wollte das mal einen Zyklus so probieren, denn im nächsten werde ich ja wieder Clomi nehmen. Ich hab durch Duphaston und Clomi 3 Kilo zugenommen - - und bin sehr unglücklich deswegen - wiege mittlerweile 79 kg (oh Mann es ist sooo schlimm) bei einer Größe von 1,70 m (leider nicht 1,90 m, sonst wären die Kilos o.k.) lg und es interessiert mich, was ihr zu schreiben habt. puschel

Mitglied inaktiv - 21.05.2009, 10:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich nehme jeden Abend eine Neovin (Folsäure) und habe jetzt drei Clomifenzyklen hinter mir bzw. stecke gerade in der 2. Zyklushälfte des 3. Clomifenzyklus... Da nehme ich von ZT 5-9 jeweils eine Tablette abends. Mehr mache ich zurzeit nicht. Vorher habe ich nur noch Temperatur gemessen und das war schon sehr stressig und nervig für mich - und nun versuche ich es mit so wenig Stress wie möglich... LG Tina

Mitglied inaktiv - 21.05.2009, 12:35