Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Umfrage: habt ihr schon namensvorstellungen?

Thema: Umfrage: habt ihr schon namensvorstellungen?

ja ich weiß erstmal schwanger werden Oder habt ihr damals schon in Jugendzeiten favoriten gehabt und eure Kids heißen jetzt so? Ich platziere mal meine TOP 3! Junge: - 1. Ben - 2. Luke - 3. Colin Mädel: - 1. Mia und Hannah müssen sich den ersten Platz teilen - 2. Pia - 3. Joy her mit euren TOP 3

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 11:37



Antwort auf diesen Beitrag

Junge: 1.Henrik 2.Niclas 3. ??? Mädchen: 1.Romina 2.Pauline/Paulina 3.Emilia lg jasmin

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 11:39



Antwort auf diesen Beitrag

Junge: 1. Arne 2. Jona / Jonas 3. Lukas Mädchen: 1. Amelie 2. Anna Marie 3. Jasmina LG ;-)

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 11:47



Antwort auf diesen Beitrag

Jaaa haben wir :-) Jungen - Max - Linus - Niklas Mädchen - Zoe -Josephin - Maya Wenn wir Zoe nehmen sollten beim Mädchen dann kommt Josephin als 2. Name dahinter :-)

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 11:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich hab auch schon ne Namensvorstellung, also bzw. mein Mann und ich Wenn es ein Mädchen wird, sicher eine Anna-Maria und wenn es ein Junge wird, sind wir uns noch unschlüssig, uns gefallen die Bayrisch-Traditionellen Namen sehr gut. sowas wie Ludwig Ferdinand aber wir sind uns noch überhaupt nicht sicher! mal sehen :)

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 11:58



Antwort auf diesen Beitrag

sehr schoene namen....mag es auch eher traditionell ;-)

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 12:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich kann euch nur meine Top drei verraten, da mein Mann andere Vorstellungen hat wie ich, aber wir werden uns sicher noch einig werden wenn ich mal schwanger bin. Mädchen: - Aalyiah - Zelda - Thora Junge: - Quentin - Torre - Lennard LG Musikerin

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 12:12



Antwort auf diesen Beitrag

der Mädchenname ist wunderschön und steht bei uns auch ziemlich oben. Hat es bei dir eine besondere Bewandnis?

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, Junge: 1.Bjarne 2. Kimi 3. Mika (die letzten beiden namen haben aber wirklich nichts mit der formel 1 zu tun.*gg* ich bin halt n nordlicht und ich vor allem liebe die norddeutschen namen sehr!) meinem mann gefallen die aber auch ganz doll! Mädchen: 1. Lynn 2. Nele 3. Juna 4. Alessia LG Fanny

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 14:40



Antwort auf diesen Beitrag

ja, wir haben uns schon so gedanken gemacht: mädchen: 1. paulina 2. isabell 3. karolina junge: 1. jan christopher 2. ben 3.nick/nico/niklas

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 15:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen zusammen! Also wir haben noch keine Namen, wir wollen erst mal ss werden und dann über Namen nach denken. Aber sind echt super schöne Namen dabei. LG Sunshine89

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 16:02



Antwort auf diesen Beitrag

hi, also bei uns sollte es, wenn michelle ein junge geworden wäre, ein bryan thomas werden!! aber jetzt wissen wir noch gar nichts wirklich!! Ich fände josephine schön, aber da ist mein mann ja dagegen!! Also ich lese mir mal durch was ihr so sagt, vielleicht ist ja eine anregung für mich dabei :)) LG Judith

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

Junge: (ohne Top 3, nur die die mir gerade einfallen) Moritz Felix Mein Mann findet Karl Theodor gut (wegen dem Politiker), aber der würde zu seinem Bruder und zum Nachnamen nicht passen. Mädchen: Hannah Emma

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 12:21



Antwort auf diesen Beitrag

also meine favoriten sind bei einem Jungen : 1. Ian Maximilian 2. Robin 3. Luis und bei einem Mädchen : 1. Lotta 2. Mina 3. Luisa

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 12:26



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei einem Mädchen 1. Aleyna 2.Ceyda 3.Yenet Bei einem Jungen 1.Yasin 2.Mesut 3.??? LG Manu

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 12:45



Antwort auf diesen Beitrag

also ich brauch nicht lange überlegen. da meine beiden ersten schon doppelnamen haben, wird auch das dritte einen doppelnamen bekommen. ein mädchen würde "yasmin michelle" heißen und ein junge "dominik noel". die namen stehen schon sehr lange fest. wir warten nur noch drauf das es klappt. lg annett

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist echt schwer und wechselt. 1. Anna-maria 2. Katharine Sophie 3. Freya Helene 1. Nicolas 2. Magnus 3. Jonathan LG

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

die Gedanken sind schneller als die Finger *seufz Maria Katharina so, jetzt stimmts

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

Jungen: - Elias - Leon Mädchen: - Aurora - Leona

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

also wenn es ein Mäden wird Amelie Clara Emilia Junge Hennry Emil Max..... Aber das kann sich ja immer schnell ändern Lg carmen

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

Mädchen: * Charlotte * Carlotta Junge: * Jonathan Es gibt noch mehr seeeeehr schöne Namen (Hanna, Emma, Paula, Linus, Henry....) aber passen alle nicht zu unserm (sehr kurze) Nachnamen! LG Lucy

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 14:00