Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

umfrage : benutzt ihr tampons oder binden

Thema: umfrage : benutzt ihr tampons oder binden

bei menstruation??? und nehmt ihr wegen dem zs slip einlagen???

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 16:23



Antwort auf diesen Beitrag

Nur Tampons, sonst Slipeinlagen, aber da muss man schauen, sind nämlich schöner Nährboden für Bakterien.

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 16:45



Antwort auf diesen Beitrag

ich nehm auch nur tampons wobei viel ja immer sagen das die gr nicht so gesund sein sollen und mein freund auch immer meint das ich lieber binden nehmen soll ;-) und slipeinlagen auch oft

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 16:47



Antwort auf diesen Beitrag

Klar, Männer! Die müssen mit der dicken Schwitzewindel die im Sommer lecker duftet ja auch nicht rum laufen! Also nach der Geburt ist klar, aber zur Mens immer Tampon.

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 16:53



Antwort auf diesen Beitrag

hehe ja ..... lecker..... ne muss ich nicht haben ja nach der geburt ist ok aber so ... fühl mich damit auch unwohl.... aber das ist denke auch gewöhnungssache aber muss nicht sein hihi

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 16:55



Antwort auf diesen Beitrag

Nee, hatte die bei meinen ersten Blutungen und das ist sooo nervig. Nehme auch jetzt die DM Eigenmarke, sind genauso gut wie OBs nur viel billiger.

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 17:00



Antwort auf diesen Beitrag

ich benutze schon seit meinem 14ten lebensjahr o.b :-) ich finde binden eklig. ja slipeinlagen nehm ich wenn ich viel zs habe,oder nach dem gv wenn das ganze zeugs wieder raus läuft ;-) lg

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 17:09



Antwort auf diesen Beitrag

Nur Tampons! Ich finde Binden eklig. Slipeinlagen benutze ich nur selten... LG Aki

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 17:14



Antwort auf diesen Beitrag

Binden sind ja mal sowas von widerlich ich benutze Tampons!!! sonst Carefree Flexiform !! bin sehr zufrieden damit! LG

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 18:10



Antwort auf diesen Beitrag

Finde Binden auch voll ekelig, aber vom ersten bis zum dritten Menstag muss ich die Dinger nehmen. Habe so starke Blutungen, dass ich selbst mit den Supertampons überlaufe. Aber sobald sie schwächer wird schieb ich mir die auch rein!!! Slipeinlagen fast jeden Tag, die Eigenmarke von Rossmann aber luftdurchlässig. LG Sandra

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 19:08



Antwort auf diesen Beitrag

Nehme auch nur Tampons( o.b.) Mit Binden hat man immer das Gefühl sich ständig waschen zu müssen. Ich finde es auch furchtbar.

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 19:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich nehme auch nur Tampons aber auch immer dazu eine luftdurchläßige Slipeinlage! Denn wenn ich es mal nicht sofort schaffe zur Toilette zu gehen und meinen Tampon zu wechseln, dann habe ich nicht gleich vorne einen Blutfleck im Slip!

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ich benutze nur Tampons. Binden während der Periode... niemals.

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich kann es noch nicht haben ein Tampon. Vor der Geburt hatte ich Sie nur benutzt. Aber jetzt noch nicht, ich quäl Sie mir auch nicht rein. Irgendwann mag ich es wieder, vom Gefühl unten her. Ich probier es immer wieder ab und an aus, weil man sich damit einfach wohler fühlt.

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn ich sie habe nehme ich OBs und slipeinlagen(fals doch was daneben geht

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

ich benutze bei der mens immer OB's und zwischendrin, wenn viel ausfluss oder so, immer carefree mit frischeduft. die sind schön dünn und überhaupt nicht zu spüren. vlg fanny

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 21:45