Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Umfrage Periode nach Ausschabung

Thema: Umfrage Periode nach Ausschabung

Hi zusammen Ich hatte vor 3 Wochen ja eine ausschabung da ich mein kleines in der 11. Woche verloren hatte. Nun hab ich seit gestern extrem schlechte Haut. Das habe ich immer um den Eisprung rum. Nun frag ich mich ob es sein kann dass ich schon wieder einen Eisprung hatte/hab/haben werde.... Ich kenne 3 die auch schon ein Sternchen gehen lassen mussten und bei denen ging es min 7 Wochen bis die erste Periode wieder kam... Wie lang ging es bei euch? Ich kann es schon kaum erwarten wieder mit dem üben anfangen zu können LG

von NickNacks am 20.11.2016, 21:26



Antwort auf Beitrag von NickNacks

Wie es bei den ersten Fehlgeburten war, weiß ich gar nicht mehr.... Aber bei der letzten hatte ich so ca 11 Tage nach der Ausschabung einen Eisprung (habe zu der Zeit immer Temperatur gemessen) und nach 21/22 Tagen die erste Regel.

von blattlaus am 20.11.2016, 21:39



Antwort auf Beitrag von NickNacks

Das tut mir sehr leid für Dich!!! Bei meiner Ausschabung hatte ich nach 5 Wochen wieder meine Tage- demnach nach 3 Wochen meinen Eisprung. Ebenso bei der "eingeleiteten" Fehlgeburt. Das kann also gut sein bei Dir! Wurde das HCG kontrolliert? Wann war das wieder runter?

von DantesEi am 20.11.2016, 21:48



Antwort auf Beitrag von DantesEi

Ich war Freitag vor einer Woche beim FA zur Kontrolle und der hat mir aber kein Blut abgenommen ... also weiß ich nicht ... Es gab nur einen US und er meinte ok alles raus

von NickNacks am 20.11.2016, 21:50



Antwort auf Beitrag von NickNacks

Hm...normalerweise sollte das HCG kontrolliert werden. Mach mal einen Schwangerschaftstest- der müsste komplett negativ sein um den Eisprung herum. Dann dazu ggf noch einen Ovu und schon weißt Du, wo Du stehst! Alles Gute!!!

von DantesEi am 20.11.2016, 22:09



Antwort auf Beitrag von DantesEi

Frühtest? Ovus muss ich erst besorgen...

von NickNacks am 20.11.2016, 22:24



Antwort auf Beitrag von NickNacks

Ja, versuch doch mal...

von DantesEi am 20.11.2016, 22:27



Antwort auf Beitrag von NickNacks

Ich hatte vor 3 Jahren eine Ausschabung. Nach 5 Wochen hatte ich einen Eisprung und 2 Wochen danach einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand. Es hat also direkt beim ersten Eisprung wieder geklappt. Ich weiß viele sagen,man sollte noch abwarten zumindest eine Mens,für uns kam das damals aber nicht in Frage. Unsere Maus ist jetzt 2 1/2

von lillyfee2007 am 21.11.2016, 09:37