Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Umfrage: Hand aufs Herz...

Thema: Umfrage: Hand aufs Herz...

...habt ihr jedesmal beim GV einen Orgasmus?? Ich meine besonders in der fruchtbaren Zeit, wenn die chance auf ein baby besteht??? Oder habt ihr da alle richtig doll Lust... Also ich habe mich schon dabei erwischt, das ich dann irgendwie aus "berechnung" mit meinem mann schlafe. Nicht das ich dann gar keine Lust habe, aber es reicht einfach dann nicht für einen Orgasmus bei mir, weil ja irgendwie schon die "Befruchtung" im Vordergrund steht und Ziel der ganzen Angelegenheit ist. Ich weiß jetzt nicht, wie ich das erklären soll - hoffe ihr versteht wie ich das meine... LG Bianca

Mitglied inaktiv - 11.05.2009, 08:15



Antwort auf diesen Beitrag

hi, ich verstehe es wie du´s meinst. hmmm. also kommt drauf an wie es mir geistig geht in dem moment. manchmal denkt man echt die ganze zeit an die "befruchtung" aber ich versuche es auch zu vergessen und abzuschalten, dann kann ich´s auch mal geniessen lg elfi

Mitglied inaktiv - 11.05.2009, 08:27



Antwort auf diesen Beitrag

Unterschiedlich. Es gab in den vergangenen Monate Male, da stand die Befruchtung im Mittelpunkt und die Tatsache, dass ich von meinem Mann bekomme was es dafür braucht ;-) Dann hab ich gehört, dass beim Orgasmus die Spermien weiter transportiert werden durch das Zusammenziehen der Muskeln...und seitdem versuche ich abzuschalten VG Nicole

Mitglied inaktiv - 11.05.2009, 08:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, hab hier noch nicht so oft gepostet,aber gebe auch mal nen komentar ab *gg......... also, wir wünschen uns auch sehnlichst ein zweites Kind,aber ich messe keine Temperatur oder ähnliches,eben aus dem Grund das GV dann nur noch zum Akt der Befruchtung werden könnte. Dennoch ist es so,das ich wenn ich (vermutlich) meinen ES habe mehr Lust auf GV habe......das mit dem Orgasmus ist so eine Sache,das hat nix damit zu tun ob ich meinen ES habe oder nicht. Das hängt mit der Tagesverfassung zusammen ob es dazu kommt oder eben nicht........aber zum Glück kommt es nicht sooo oft vor,das ER mir vorenthalten bleibt Lg sophie_mum

Mitglied inaktiv - 11.05.2009, 08:38



Antwort auf diesen Beitrag

also seit ich die pille nicht mehr nehme muss sich mein mann vor mir retten, da ich jeden tag lust habe... ob fruchtbar oder nicht, scheiß egal!!! und ich habe auch zu 98% einen orgi . lg isa

Mitglied inaktiv - 11.05.2009, 14:56



Antwort auf diesen Beitrag

Nicht schlecht, nicht schlecht. Also wenn man einen Orgasmus braucht um schwanger zu werden, gäbe es mit Sicherheit nicht soviele Kinder auf der Welt. Und unsere beiden auch nicht unbedingt. Also hab jetzt nciht immer einen, aber öfter mal. Kommt immer drauf an, wie ich so in Form bin und Lust habe. Dabei ist es eigentlich auch egal, ob fruchtbar oder nciht. Aber ich habe gemerkt, daß ich mehr Lust habe, wenn ich den Eisprung habe. Also in der Zeit davor.

Mitglied inaktiv - 11.05.2009, 15:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab immer mindestens einen orgasmus wenn ich mit meinem schatz schlafe, wenn ich keine lust hab mach ichs auch nich, LG Julia

Mitglied inaktiv - 11.05.2009, 15:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte bisher nur 1-2x keinen Orgasmus... Ich habe immer lust und auch besonders ,wenn ich vermutlich meine Fruchtbaren Tage habe ich könnte jeden Tag mehrmals am Tag sex haben,ob ich Kopfweh habe oder nicht (die Kopfschmerzen gehen bei mir vom sex weg )....Nur mein Schatz hat nicht immer lust... aber da er sich ja jetzt auch so sehr ein 2.Kind möchte haben wir nun alle 2-3 Tage sex...wir haben gelesen das jeden Tag nicht so gut ist ......... ganz liebe Grüße bibi+Leonie Abby

Mitglied inaktiv - 11.05.2009, 21:00