Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Umfrage 2

Thema: Umfrage 2

Wer hat von euch eine Family Homepage ? Ich habe jetzt eine neue, die alte wird rausgenommen aus dem Internet. Ich drucke alles aus und möchte das dann in persönliche Ordner für die Kinder rein heften. Auf der neuen stehen nicht so detalierte sachen wie Geburtsbericht ect Hab da auch ein Passwort drauf, möchte lieber selbst entscheiden wer das sehen kann oder nicht. Und Ihr ?

Mitglied inaktiv - 30.05.2010, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich sammle die wichtigen Erinnerungen etc. nur auf Papier. Für alles was online ist ist eher Opa zuständig, der macht das super gern. Guuut, dass Du die persönlichen Daten rausgenommen hast!

Mitglied inaktiv - 30.05.2010, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ja es hat mcih enorm gestört das ALLES so öffentlich war. Und irgendwie hab ich meine Meinung mittlerweile geändert. Hab mich auch bei mein VZ gelöscht, schreibe da eh mit keinem. Und lieber alles persönlich im Schrank, als so auf einer Homepage wo JEDER gucken kann. Jetzt habe ich ja eine neue mit Passwort und halt nur gerad so die aktuellen dinge wie Steckbrief von allen und über den 3. KIWU. Und die Hochzeit, aber sonst nichts

Mitglied inaktiv - 30.05.2010, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

hab keine, möchte aber eine machen! wenn ich die 12. woche geschafft habe werde ich damit anfangen! lg anna

Mitglied inaktiv - 30.05.2010, 22:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe eine wo auch meine Tiere mit drauf sind bilder von meine Kinder sind da nicht so viel drauf wen ihr schauen möchte dan bescheit sagen LG Nicole mit Jasmin und Jaclyn und Larissa

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 06:31



Antwort auf diesen Beitrag

hi ihr habt eine sehr schöne. ich bzw mein mann sind zu "ungeschickt" dafür, also wir haben keine LG

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 08:34