Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Übergewicht

Thema: Übergewicht

Hallo ihr :-) Ich hab eine frage. Ich wünsche mir sehr ein zweites kind. Hab aber das Ziel vorher noch 15 kg abzunehmen. Gibt es hier Mädels die mit über 100 kg schwanger geworden sind und wie War das mit dem bauch?

von Lene10 am 26.07.2017, 09:04



Antwort auf Beitrag von Lene10

Hallo, aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich zwar nicht berichten, aber eine Freundin wiegt 120Kg und ist nun zum 2.Mal schwanger. In ihrer 1.SS hat man nicht wirklich einen Bauch gesehen, erst ganz zum Ende der SS konnte man es erkennen. In den ersten 4Monaten hatte sie sogar leicht an Gewicht verloren und ich meine, dass sie zum Ende hin nicht allzu viel mehr auf der Waage hatte.

von JoMaSu am 26.07.2017, 09:18



Antwort auf Beitrag von JoMaSu

Das ist bei meiner Freundin auch so. Sie hatte etwa 100 kg zu Beginn und hat bisher nichts zugenommen. Sie ist nun im 7. Monat und man sieht einen leichten Bauch. Auch das Schwangerwerden war kein Problem. Viel Glück dir!

von Janni Jan am 26.07.2017, 09:29



Antwort auf Beitrag von Lene10

Ich wiege auch ein bisschen über 100kilo und wollte vorher noch ein bisschen abnehmen. Hat nicht mehr geklappt da ich jetzt gleich im ersten Üz schwanger geworden bin .

von babydream2017 am 26.07.2017, 09:45



Antwort auf Beitrag von Lene10

Ich wiege schon ordentlich über 100 hatte dann gerade 7 Kg endlich mal runter und nun hat sich doch Nachwuchs angekündigt. Das ist, glaube ich, auch eine Frage des Allgemeinzustands. Einige haben ja zu dem Gewicht auch noch mit Bluthochdruck usw. zu kämpfen, was dann eine Schwangerschaft evtl. etwas schwieriger macht (kenne mich mit sowas zum Glück nicht aus). Bei Kind Nr. 1 wog ich am Anfabg 103 Kg und man hat doch recht bald einen Bauch gesehen bzw der Speck hat sich gestrafft und agehoben. Je neher am normal Gewicht, desto besser, aber ein großes Hinderniss scheint das Gewicht nicht zu sein.

von FashionStyle am 26.07.2017, 10:33



Antwort auf Beitrag von Lene10

Ich bin auch ü 100 habe aber seit der 8 Wochen eine Kugel ist meine 2 te SS und noch nie ein Problem mit dem SS werden oder sonstiges habe bisher nichts zugenommen aber eine ordentliche Kugel von 141 cm 39 SSW, hatte aber auch vorher alles gut verteilt natürlich gibt es übergewichtige ich kenne da selber 2 denen hat man die SS leider nicht angesehen das Bauchfett war einfach zuviel aber jeder Mensch ist anders

von QueenMum am 26.07.2017, 11:55



Antwort auf Beitrag von Lene10

Meine Schwägerin hat 3 Kinder - bei allen wog sie über 100 Kilo als sie schwanger wurde. Beim ersten dauerte es etwas, bei den anderen beiden lief es nach dem Motto "one shot, one goal".... Prinzipiell ist es immer eine gute Entscheidung, so wenig Übergewicht wie möglich mit sich rumzuschleppen. Bei manchen kann sich das auf den Zyklus auswirken. Wenn du aber regelmäßige zyklen mit eisprüngen hast, sind das trotz des Übergewichtes gute Voraussetzungen.

von ziyal am 26.07.2017, 12:07