Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Übergewicht und wieder Schwanger werden

Thema: Übergewicht und wieder Schwanger werden

Hallo! Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich ein Ausgangsgewicht von 99 kg und habe in der SS am Schluß 113kg gewogen! Nun habe ich momentan ein Gewicht von 110kg ( :-(((((((( ) - und würde gerne wieder SS werden! Ich habe aber voll Angst dass es Probleme geben könnte! Dazu kommt, dass ich ganz viele Krampfadern habe und in der letzten SS komplett Stützstrümpfe getragen habe... Kann mir jemand Mut machen (oder hat jemand eine Idee wie ich schnell und gesund abnehmen kann)??? Vielen Dank! Sabine

Mitglied inaktiv - 21.08.2008, 17:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, hab ich. Mit Weightwatchers!! Wirkt garantiert und ist das Beste, was du tun kannst für deine Gesundheit... (oder durfte ich das jetzt hier nicht schreiben, wegen Werbung oder so...)

Mitglied inaktiv - 21.08.2008, 17:12



Antwort auf diesen Beitrag

Die WW sind schwachsinn kosten nur unnötig geld und wenn man damit aufhört bekommt man ganz schnell wieder gewicht drauf danke das habe ich hinter mir so ein schwachsinn lieber mehr obst und gemüse süsses reduzieren usw klappt prima und man hat keinen jojo effeckt Lg Bianca

Mitglied inaktiv - 21.08.2008, 17:16



Antwort auf diesen Beitrag

Was ist das denn für ne Logik? Und du meinst, wenn du ne Zeit lang mehr Obst und Gemüse und weniger Süßes isst und danach wieder futterst wie vorher, dann bleibst du rank und schlank?? Weightwatchers ist ein Konzept, das ALLE Bedürfnisse des Körpers berücksichtigt und einem hilft, seine Ernährung sinnvoll umzustellen. Und zum Effekt: ich habe mit keiner Diät der Welt bisher abgenommen, mit WW aber nach der Geburt meines Sohnes 18 kg (auf 56 kg runter) und bis jetzt gehalten!

Mitglied inaktiv - 21.08.2008, 17:33



Antwort auf diesen Beitrag

Almased....das kann ich nur empfehlen..

Mitglied inaktiv - 21.08.2008, 17:34



Antwort auf diesen Beitrag

Genau Almased ist klasse!!!!!

Mitglied inaktiv - 21.08.2008, 17:36



Antwort auf diesen Beitrag

Was ist denn Almased? Noch nie gehört...

Mitglied inaktiv - 21.08.2008, 17:38



Antwort auf diesen Beitrag

hab damit 12 kg in 6 Wochen geschafft...hab aber leider aus gesundheitlichen Gründen auf hören müssen..nun starte ich wieder durch....man fühlt sich damit auch sehr wohl...selbst mein Gyn,und mein Hausarzt haben mir das Ok gegeben,bis dass sich hoffentlich bald eine Schwangerschaft einpendelt jetzt wieder aktiv weiter machen darf.. Freu...

Mitglied inaktiv - 21.08.2008, 17:39



Antwort auf diesen Beitrag

das ist eine Eiweißdiät,die in drei Schritten gemacht wir...ist aber nicht jedermnas Sache und Geschmack...geh mal bei Google gucken,bzw.man kann sich in der Apo eine Probepackung geben lassen zum Probieren..

Mitglied inaktiv - 21.08.2008, 17:41