Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Überfällig und rosa ausfluss, aber dann doch keine richtige Blutung?!

Thema: Überfällig und rosa ausfluss, aber dann doch keine richtige Blutung?!

Hallo ihr lieben, vllt kann mir jemand helfen, Und zwar ist dieser Monat sowas von komisch und schon komisch angefangen. Ich hatte am 23.07-27.07 meine letzte periode. Die nächste hätte am 24. 08 kommen sollen. Meine periode geht immer genau 5 Tage. Die letzte war eig weg, und es kam am montag 29.07 wieder etwas Blut. Dachte schon irgendwie komisch. Naja meine periode kommt immer spätestens nach 33 tagen. Es ist immer zwischen 30 und 33 Tagen aber nie später. Am 24. 08 sind sie nicht gekommen. Stattdessen hatte ich am 27.08 auf der Arbeit weisslichen schleim der rosa war. Kam den ganzen Tag nichts mehr und auch den Tag später nicht. Donnerstag morgen nach dem aufstehen hatte ich wieder ganz rosa schleim. Aber kein Blut. Heute ist Freitag und immer noch keine richtige Mens. Eigendlich habe ich bevor meine periode anfängt immer 2-3 Tage vorher schmierblutung bevor die richtige anfängt. Aber das ist nicht rosa oder so. Morgen wäre ich eine Woche überfällig. Getestet hatte ich gestern Mittag noch war aber nichts... Kann es sein das ich vlt doch schwanger bin? Meine brustwarzen tun auch weg beim Drucken und sind viel stärker durchblutet. Sehe ich an den Adern. Kann mir jemand helfen? Mache mir doch etwas Sorgen weil meine Mens immer pünktlich kommt.liebe grüsse

Mitglied inaktiv - 30.08.2019, 16:44



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht noch mal mit Morgenurin testen? Und wenn die Periode trotz negativem Test ausbleibt dann mach doch einen Termin beim FA dann bist du auf der sicheren Seite. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es sein kann, dass du schwanger bist. Drück die Daumen LG

von Rosarot38 am 31.08.2019, 09:38