Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Überfällig aber SST negativ...

Thema: Überfällig aber SST negativ...

Liebe Mädels, Ich melde mich auch mal zu Wort... bin eigentlich seit 8 Jahren registriert aber lese meist nur still mit. Wir haben zwei Kinder und ich wünsche mir sehr ein drittes. Mein Mann verfolgt diesen Wunsch zwar nicht wirklich aber lässt es sich etwas schleifen in letzter Zeit mit der Verhütung...was ja durchaus ein Baby zur Folge haben kann Jetzt ist so, dass ich normalerweise einen Zyklus von 27 Tagen habe und die Uhr danach stellen könnte. Heute bin ich den dritten Tag überfällig und hatte seit einigen Tagen starke Anzeichen wie Müdigkeit, Brustschmerzen, Übelkeit. Da ich oft unter PMS leide würde ich da aber nicht allzu viel rein deuten. Dennoch musste ich die letzten Tage immer mal wieder testen und hatte immer eindeutig negative Tests erhalten. Ich müsste jetzt bei ES+15-18 sein und weiß nicht was ich davon halten soll... warum bin ich drüber und wieso so viele Anzeichen? Fühle mich schwanger aber es passt nicht zu den Tests... wie lange würdet ihr warten bis ich zum FA gehen soll? Hoffnung habe ich eigentlich keine mehr... Danke euch für eure Meinungen

von LaMaman87 am 27.08.2020, 19:15



Antwort auf Beitrag von LaMaman87

Ich würde einfach mal ein Termin vereinbaren beim FA.

von Minci am 28.08.2020, 16:51



Antwort auf Beitrag von LaMaman87

Ich war auch überfällig hab 2 test gemacht war mir sicher das ich schwanger bin.. waren beide ( der eine sogar nach fast 2 wochen) negativ. Im nächsten Monat nochmal getestet und päämm schwanger.. laut Ärztin verspäteter Eisprun.. hat sich um 2 wochen verspätet

von tedua am 28.08.2020, 20:25