Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Übereinstimmung beim Kartenlegen?

Thema: Übereinstimmung beim Kartenlegen?

Hallo Ihr Lieben, aus reiner Neugierde hätte ich da mal eine Frage, wie waren denn die Übereinstimmungen beim Kartenlegen bei Euch? Leider bin ich noch nicht schwanger und kann daher noch nichts dazu beitragen, werde euch aber dann über das Ergebnis informieren! LG Sandi

Mitglied inaktiv - 28.01.2010, 17:01



Antwort auf diesen Beitrag

3x hats nicht gestimmt. Beim letzten mal habe ich keine Antwort mehr bekommen. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 28.01.2010, 17:09



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir hats bei der einmaligen Legung am Telefon auch nicht gestimmt. LG, Andrea

Mitglied inaktiv - 28.01.2010, 17:19



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu , auch bei mir hat es nicht gestimmt , schade :-) Gruß Nike

Mitglied inaktiv - 28.01.2010, 17:29



Antwort auf diesen Beitrag

Die erste und bisher einzige Antwrt kanni ch noch nicht beurteilen, weil ich noch einen Zyklus dafür abwarten muss... Letztes Mal habe ich leider gar keine Antwort bekommen, obwohl ich eine der ersten war... :( Schade, aber lässt sich nicht ändern...

Mitglied inaktiv - 28.01.2010, 18:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin mir noch nicht sicher. Ich bin ja bereits in der 19. Woche und Maria hat mir gesagt das ich einen Jungen bekomme der 1-3 Wochen vo ET gesund geboren wird. Mal abwarten LG Freya

Mitglied inaktiv - 28.01.2010, 19:01



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 28.01.2010, 19:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich hatte nach einigen Tagen Antwort bekommen! Maria hat gesagt,dass ich im Zeitraum von Juni-August diesen Jahres mit einem Jungen schwanger werde und das dieses mein letztes Kind sein wird. Es wäre dann unser 5.Von daher ist das okay für mich! Ich bin gespannt!

Mitglied inaktiv - 28.01.2010, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

ich kann es auch noch nicht sagen. laut ergebnis der karten muß ich noch 3 monate warten...*hibbel* lg fanny

Mitglied inaktiv - 28.01.2010, 22:01