Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Übelsten PMS!?

Thema: Übelsten PMS!?

Leute, ich hab ja seit gestern die Gewissheit das mein TSH zu hoch ist, 3,62! Es ist zwar nicht unmöglich so ss zu werden, aber so sehr wahrscheinlich ist es wohl so nicht. Nun habe ich diesen Monat alles an PMS was es gibt. Es ist echt anders als sonst. Bin heute ES + 8. Mir tun seit ES die Brüsten weh, hier und da zieht es im Unterleib, ich bin gereizt, Rückenschmerzen schon seit ES, hab seit heute einen Putzfimmel. Vorhin bin ich auf der Autobahn gefahren, da kam ein RTW mit Blaulicht... Ich hab fast geheult, weil mit der jene so leid tat. Man, das ist schon heftig diesmal. Was kann man denn gegen so heftiges PMS machen? Wer hat denn Erfahrungen mit Homöopathie??? Hilfe!!!

von Klemmchen78 am 14.02.2017, 19:43



Antwort auf Beitrag von Klemmchen78

Oh Man mir geht's genauso. Unterleib schmerzen seit es, ganz nah am Wasser gebaut, mir ist schlecht, hab Sodbrennen und furchtbare Rückenschmerzen. Ich bin auch es +8. die letzten zwei Monate war es dann mönchspfeffer besser. Aber diesen Monat war der Wunsch wieder so groß das mein Körper wieder ausflippt.... hoffe du findest was das hilft. Liebe Grüße

von fillyfionka am 14.02.2017, 20:22