Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Übelkeit am Abend?

Thema: Übelkeit am Abend?

Hey ihr Lieben, ich müsste gerade so in der 5.-6. Woche sein und seit ein paar Tagen ist mir abends übel, teilweise auch nachts. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich keinerlei Beschwerden. Könnte das so früh schon von der Schwangerschaft kommen? Von Übelkeit am Abend habe ich noch nie was gehört. LG

Mitglied inaktiv - 05.02.2022, 16:53



Antwort auf diesen Beitrag

Jede SS ist ja anders, es bringt also nicht viel, diese mit anderen zu vergleichen. Das kann durchaus sein, dass dir am Abend übel wird. Und auch so früh schon ist nicht ungewöhnlich. Bei meiner 2. SS hatte seit der Einnistung leichte Übelkeit, abends war sie meistens stärker.

von MissMieze am 05.02.2022, 19:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte immer Übelkeit am Abend und in der Nacht (teilweise lag ich deswegen wach), dafür morgens nicht.

von Tigerblume am 05.02.2022, 22:02



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure Antworten. Ich weiß man soll nicht vergleichen aber grade bei so unbekanntem beruhigt es wenn andere das auch kennen :)

Mitglied inaktiv - 05.02.2022, 22:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Nalina, Ja kann durchaus von der Schwangerschaft kommen, es ist nicht ungewöhnlich sogar den ganzen Tag Übelkeit zu haben, morgens ist sie bei den meisten am Stärksten deswegen der irreführende Begriff ,, Morgenübelkeit" Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und genieß sie ob mit oder ohne Symptome

von Julie1302 am 06.02.2022, 08:18



Antwort auf Beitrag von Julie1302

Danke dir, ja es ist nicht schlimm, ich freue mich sogar ein bisschen drüber

Mitglied inaktiv - 06.02.2022, 10:24