Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Übelkeit 1 Woche nach Eisprung

Thema: Übelkeit 1 Woche nach Eisprung

Hallo ihr lieben, wir hatten am Sonntag 14.08 einen kleinen Fauxpas, uns ist das Kondom gerissen,genau an meinem Eisprung. seit heute genau eine Woche später, ist mir immer mal übel und ich war auch schon kurz auf dem Klo. Dazwischen hab ich aber ganz normal Appetit und kann auch was essen. Erinnert mich an meine 1 Schwangerschaft, aber ich find das sehr früh, Testen kann ich noch nicht. Wie war das bei euch ? Denkt ihr das ist nur Einbildung ? Schönen Sonntag !

von Motte_15 am 21.08.2022, 12:54



Antwort auf Beitrag von Motte_15

Huhu. Hier fast das Gleiche.... Allerdings weiß ich nicht, wann der eisprung war oder ob er überhaupt war. Mir ist seit 2 Tagen übel, seit gestern sehr stark. Sst habe ich gerade gemacht, der war negativ. Habe den extra heute besorgt. Habe für morgen früh noch den Clearblue 6 Tage Früher digital. Ich habe unterleibsschmerzen, als würde die Mens kommen. Allerdings war das in meinen beiden SS davor auch so. Ich hoffe, dass sich meine erste Mens seit der Geburt so heftig ankündigt. Sonst wüsste ich nicht, was ich machen soll. Ich würde an deiner Stelle bis min es+12 warten (natürlich eher bin NMT, aber ich könnte es nicht) Alles Gute

von Babygirl2019 am 21.08.2022, 17:07



Antwort auf Beitrag von Motte_15

Hallo Also so früh können das keine Symptome einer Schwangerschaft sein da noch kein oder nur minimal hcg im Blut ist und erst das Hormon die Symptome auslöst. An +7 ist gerade mal die einnistung da hat man keine Symptome. Das ist entweder pms oder du hast was falsches gegessen. Ich hab an es +9/10 positiv getestet aber Symptome wie übelkeit hatte ich erst in der 7. Woche und bis heute 13. Woche immer noch leider. Alles Gute und gedulde dich noch ein paar Tage und teste dann .

von Claudia91 am 21.08.2022, 20:15



Antwort auf Beitrag von Claudia91

Dem muss ich aus Erfahrung widersprechen. Bei unserer 2. Tochter wusste ich an Heilig Abend, dass es geklappt hat. Nicht anhand vom Test, aber Übelkeit. Mein Eisprung war am 19.12. Das weiß ich auch ganz genau, da ich immer starke Schmerzen hatte und es ein Geburtstag war. Wir hatten auch nur 2 oder 3 mal Sex davor. Also ich empfand es auch eher sehr fragwürdig, aber ich konnte dann am 28. endlich testen, da vorher alles geschlossen war. Der Test war dann sehr schwach positiv. Es ist vielleicht selten, aber es kommt vor.

von Babygirl2019 am 21.08.2022, 20:53