Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ÜZ 23 :-(((((((((((((((( und Hibbelliste

Thema: ÜZ 23 :-(((((((((((((((( und Hibbelliste

Leider kam heute morgen 2 Tage zu früh die Sch.. Mens. Bin noch zu müde um depri zu sein, wird aber bald kommen.... Name: puschel77 ÜZ: 23 (5. nach Ausschabung, mit 1 Monat Pause) Alter: 33 Ort: Unterfranken Kinder: Vincent (28.06.2004) bisherige Behandlung: Folsäure, einige Monate Clomi, dann Bauchspiegelung, aktuelle Behandlung: Folsäure, 1. ZH: Ovaria Comp. 2. ZH Bryophyllum

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 08:11



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir leid

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 08:14



Antwort auf diesen Beitrag

hi süße das kann doch net wahr sein ÜZ23 ich habe aufgehört zu zählen mit 3FG's zwischendurch ist mir zu blöd weiss ja gar nicht was ich noch dazu schreiben kann, beim lesen werde selber depri und bekomme angst. ich wünsche dir unheimlich viel glück , drücke dir ganz ganz doll die daumen LG

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

Kopf hoch, und ein bisschen Mut machen will! Ich bin seit heute in der 12.ssw! Und wurde im 23. ÜZ ss!!! Bei euch klappt es auch noch! Nur niemals aufgeben!!! LG Ilona

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ich nochmal, o.k. mittlerweile bin ich in der Depri-Phase angekommen. Muß die ganze Zeit dran denken, wie weit ich jetzt schon wäre, wenn ich nicht die Fehlgeburt im Oktober gehabt hätte. Ich könnte es jetzt schon längst spüren, wir wüßten schon ob Junge oder Mädchen usw. Macht mich ziemlich traurig... Leider geht es hier ja ziemlich vielen (zu vielen) so. lg. puschel

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 12:29