Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

UMFRAGE: Was würdet Ihr machen?

Thema: UMFRAGE: Was würdet Ihr machen?

Huhu, bin 38 und habe schon seit Jahren einen 2.Kinderwunsch,mußte aber aus beruflichen Gründen noch warten Jetzt im Sommer sollte es dann eigentlich losgehen mit dem Üben Nun werden wir aber im Herbst umziehen und im neuen Haus ist einiges zu tun.. Einerseits mache ich mir schon so meine Gedanken wegen den schädlichen Lacken und so,daß ist ja in der Schwangerschaft nicht so toll-andererseits habe ich schon sooo lange gewartet und würde das Üben ungern noch 3-4 Monate verschieben.Wer weiß,obs überhaupt so schnell klappt? Was würdet Ihr tun - warten oder in der Frühschwangerschaft renovieren und Co.??? Danke und lg,Sue

Mitglied inaktiv - 04.05.2009, 22:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde nicht mehr warten. Wer weiß, ob es überhaupt noch klappt.....

Mitglied inaktiv - 04.05.2009, 23:11



Antwort auf diesen Beitrag

Also warten würde ich auch nimmer!! Wie du schon sagt, wer weiß wie schnell das es klappt! Und meine schwester ist damals am Anfang von der SS umgezogen, und am Ende gleich nochmal! Also los gehts

Mitglied inaktiv - 05.05.2009, 06:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde auch nicht mehr warten. soll jetzt nicht böse oder beleidigen sein,aber mit 38ig währe es für mich schön die Grenze von Kinder kriegen und das währe glaube ich der Hauptgrund nicht mehr zu warten. wer weiss wie lang ihr üben müsst. Drücke euch natürlich die Daumen das es schnell klappt. alles gute lg Désirée

Mitglied inaktiv - 05.05.2009, 07:50



Antwort auf diesen Beitrag

während meiner 1. Schwangerschaft sind wir auch in ein eigenes Haus eingezogen in dem wirklich noch einiges zu tun war. Es ging sehr lange gut und ich habe viel tun können. Irgendwann, konnte ich dann allerdings keine Farben und Lacke mehr riechen und mußte mich ständig übergeben. Somit habe ich nur noch Dinge getan die ohne giftige Dämpfe waren, wie z.B. Tapezieren, Laminat legen usw..... Warten mit üben, würde ich auch nicht mehr wollen. Nicht das man mit 38 schon zu alt wäre um Kinder zu bekommen aber meistens muß man eben ein bischen länger üben VG, Yvonne

Mitglied inaktiv - 05.05.2009, 08:07