Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

UMFRAGE 3

Thema: UMFRAGE 3

Wer hat denn auch mit PMS zu tun ? Bei mir fängt das direkt nach dem ES an.......... Brustwarzen empfindlich Übelkeit mit Würgereiz Müdigkeit ziehen im Unterleib Und was habt Ihr für beschwerden nach ES ?

Mitglied inaktiv - 30.05.2010, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hier auch: genau wie bei dir .. ab ES gehts los Am Anfang dacht ich noch, es hat geklappt...aber inzwischen würds mich eher stutzig machen, wenn ich diese PMS Beschwerden nicht hätte.

Mitglied inaktiv - 30.05.2010, 22:02



Antwort auf diesen Beitrag

Jaaa, ich habe damals auch immer gedacht JUHU es hat geklappt und was war ? NIX....... Jetzt macht mich das nicht mehr verrückt, wäre eh zu früh für SS-Anzeichen. Ich warte lieber ab bis nach NMT

Mitglied inaktiv - 30.05.2010, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hatte vor meiner ersten SS immer einen inneren "Druck" 1-2 Tage vor der Mens. Ich war gereizter und empfindlicher als sonst und am Tag vorher fing es meist leicht zu ziehen an in der GM. Sobald das erste Blut kam, war das wieder wie weggeblasen. Als ich nach der Stillzeit nach etwas über einem Jahr meine Mens wieder bekam war das kaum noch merkbar und kein Vergleich mehr zu vorher, nur das Ziehen ist anfangs etwas mehr gewesen und dauerte noch den ersten Menstag an. Und um den ES herum hab ich fiesen Mittelschmerz aber sonst gehts mir dabei gut. Na und nun hoffe ich ja, laaaange keine Mens mehr zu haben

Mitglied inaktiv - 30.05.2010, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ein wenig

Mitglied inaktiv - 30.05.2010, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe seit Jahr und Tag nichts. Daran hab ich auch immer gemerkt, ob ich schwanger bin oder nicht. Jetzt mit den HCG-Spritzen hab ich das, was ich sonst bei Schwangerschaft hätte. Daher kann ich mir nie wirklich sicher sein.

Mitglied inaktiv - 30.05.2010, 22:42



Antwort auf diesen Beitrag

PMS weniger, mehr war der ES der mir zu schaffen gegeben hatte Sehr starke US-schmerzen, übelkeit, Rückenschmerzen, müdigkeit ............. LG

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 08:35



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte das auch letzten monat das ich fast schon dachte ich sei schwanger war dann aber doch nicht so hatte rückenschmerzen übelkeit brust total am ziehen Lg silvia

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 08:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe seit ich die Pille im Januar abgesetzt habe in jedem Zyklus Brustziehen, wie damals bei meiner Schwangerschaft. Hatte das sonst nicht. Es fängt an etwa eine WOche vor NMT. Das kann ich also nicht als zeichen für eine SS nehmen. LG

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 09:49