Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Zeichen für Mens?

Thema: Zeichen für Mens?

Hab ja vorhin schon geschrieben, dass ich eine ganz leichte SB hatte... Mehr ist bisher auch noch nicht.Habe jetzt mal den Mumu getastet und er ist ganz weich... Das ist doch ein klares Zeichen für die Mens oder? Hatte nach dem Tadten dann leicht rosa Schleim am Papier... Sorry für diese ausführliche Beschreibung... Bin so unsicher...

von Floppi84 am 05.06.2013, 11:38



Antwort auf Beitrag von Floppi84

Mir ging es vor ein paar Tagen ähnlich. War eigentlich auch schon am NMT und habe beim Tasten leichte Blutungen gehabt. Leider war die Mens dann 2 Tage später da. Trotzdem kann ich dich sehr gut verstehen, bei meiner Tochter hatte ich auch kurz Schmierblutungen und dann nichts mehr. Wenns nicht geklappt hat, üben wir einfach weiter. Viel Glück!

von Tuareg am 05.06.2013, 12:04



Antwort auf Beitrag von Tuareg

Wann hast du denn bei deiner Tochter pos. getestet? Habe auch seit Tagen nur bräunlichen Schleim, mal etwas mehr, dann wieder kaum was. 10er war nach der angegebenen Zeit schwach positiv, CB digital negativ. Und Mens kommt auch nicht richtig...

von Fischstäbchen am 05.06.2013, 13:05



Antwort auf Beitrag von Fischstäbchen

Da ich erst davon ausgegangen bin nicht schwanger zu sein, hab ich einen Test gemacht als die Schmierblutungen wieder aufhörten und keine richtige Mens anfing. Normalerweise geht das bei mir ineinander über. Kann sich sozusagen nur um 2-3 Tage gehandelt haben. Ich hoffe es hat bei dir geklappt!

von Tuareg am 05.06.2013, 15:21