Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Trotz negativen OV fruchtbare Tage ?

Thema: Trotz negativen OV fruchtbare Tage ?

Hallo zusammen, vorab bitte keine blöden antworten schreiben, habe davon genug bei Gute Frage gelesen. Nun zu meinen "Problem", mein Zyklus kam im Februar wie auch im März vom 04.-08. Also habe ich 28 Zyklustage. Laut Zyklusrechner habe ich morgen meinen Es, soweit so gut. Habe um 19 Uhr bei meiner Tante einen Overationstest von Clearblue gesehen und gemacht. (Der mit dem Smiley) leider habe ich zu spät gesehen das man den Test mit dem morgen Urin machen sollte, dumm ich weiss. Der Test fiel negativ aus, also ein Kreis war zu sehen. Dass verwirrt mich jetzt !! Soll ich das Ergebnis ignorieren, da ich ihn abends gemacht habe oder bin ich doch nicht wie ich dachte in meinem fruchtbaren Tagen? Bin regelrecht am verzweifeln grade Danke schonmal für antworten !

von Marie98 am 17.03.2018, 22:29



Antwort auf Beitrag von Marie98

Es wird empfohlen diesen am Morgen zu machen, es ist kein muss. Wichtig ist, dass dein Urin nicht zu verdünnt war (viel getrunken und häufig Wasser gelassen) Ein Rechner kann auch nicht mit Sicherheit sagen, wann du fruchtbar bist. Zyklen können sich auch mal verschieben. Letztlich ist alles offen. Entweder du machst morgen Früh nochmal einen Ovu, oder du hast die Tage einfach Spaß mit deinem Mann und wartest ab was passiert ;-) Aber warum bist du am verzweifeln???

von Regina87 am 17.03.2018, 22:50



Antwort auf Beitrag von Marie98

Weil ich dachte das ich morgen meinen ES habe und ich hatte leider auch nur einen OV Test. Macht mich grade eher etwas traurig, dass der Test negativ ausfiel.

von Marie98 am 17.03.2018, 22:58



Antwort auf Beitrag von Marie98

Ich kann dich durchaus verstehen. Hast du denn schon deinen Zervixschleim beobachtet? Der zeigt dir genauso an, wann dein ES naht. Wo du aber absolut nix falsch machen kannst: schnapp dir deinen Mann und habt einfach GV. Viel Glück.

von Schrumsel am 18.03.2018, 13:09