Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Tröste-abend :-)

Thema: Tröste-abend :-)

Hi ihr Lieben, wie gehts? Mir so ...naja....blute wie doof eben , is belastend. Heute abend wollen meine Freundin und ich auf das Jan Josef Liefers-Konzert in Zwickau gehen......ich freu mich so drauf aber es regnet aus allen Kübeln echt und das isn Open-air, also ich weiß nicht....ob das überhaupt stattfindet.... Man findet keine Infos im Netz....wegen des Wetters. Naja wir packen Regenjacken ein :-) Liebe Grüße erstmal wieder von mir

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 16:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich mach mir auch einen. Woher kommst du denn? Wohn auch in der Nähe von Zwickau. Ich werde heute einfach mit meinem Schatz noch paar Umzugskisten packen und das tun was wir tun wollen, egal was. Mein Sohn ist bis morgen noch im Urlaub, also kann ich tun und lassen was ich will. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 16:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war Anfang Juni mit meiner Schwester auf einem a-ha Open Air Konzert....es war ein riesen Unwetter und Regen den Abend:-( Das Konzert hat trotzdem stattgefunden, wir waren auch dort...allerdings gab es anstatt Bier heißen Kakao*gg* Allerdings war ich danach krank....aber DAS war es trotzdem wert! Wünsche euch viel Spaß und ein trockenes Konzert! LG Lucy

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 17:43



Antwort auf diesen Beitrag

hihi, mein mann ist auch aus zwickau. leben ja aber in bayern. uj, jan-josef gibt sogar ganze konzerte?? wusste nur, daß er singt, aber das es sogar für ganze konzerte reicht...find ich cool. ich mag ihn! und seine frau auch.:-) bin gespannt, was du schreibst, ob es nun stattgefunden hat oder nicht. hier regnets seit gestern abend schon und bis jetzt durch...:-( vlg fanny

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 20:42