Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Triphasische Kurve

Thema: Triphasische Kurve

Hallo Mädels, Lese ab und an bei euch den begriff " Triphasische Kurve " , was genau kann ich mir darunter vorstellen ? Ich selbst messe auch Tempi und habe auch diesen Zyklus auch wieder eine kurve..aber kann nun nicht ein schätzen ob sie unter eine Triphasische kurve fällt :) hier mein kurven link: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=6806 und bedeutet das dann das es eine gute chance besteht ss zu sein ? oder eher negativ ? bin bissl verwirrt..hihi..hoffe mir kann jemand helfen :) Lg Nancy

von Maxi20068 am 09.04.2013, 18:46



Antwort auf Beitrag von Maxi20068

Also triphasisch heißt, so wie es das Wort schon sagt, es gibt drei Phasen Phase 1: die Temp. vor dem ES die später die Coverline ausmacht Phase 2: der Temp Anstieg nach dem ES Phase 3: die Temp steig ein paar Tage noch einmal, meist aber nur um 0,1 - 0,2 Grad. Bei deiner Kurver tu ich mir etwas schwer, da sie vor dem ES schon ziemlich hoch ist, die Temp nach dem ES schaut besser aus. Aber ob das triphasich ist, ich glaub nicht. Momentan schaut deine Temp. für eine eventuelle SS nicht schlecht aus. Man kann aber auch mit nicht perfekten Kurven schwanger werden. Kannst du mir auch helfen? Wie stell ich eigentlich meine Kurve hier ein. Ich kenn mich da gar nicht aus. Danke Gabi

von Gabi1981 am 09.04.2013, 18:57



Antwort auf Beitrag von Gabi1981

hey danke für deine schnelle antwort.. na mal sehen wie sich meine kurve noch entwickelt. ja klar kann ich dir auch helfen. wenn du dich einloggst um deine kurve anzuschauen hast du doch eine übersicht wo du auswählen kannst zwischen: Tag auswählen ..Kurve anzeigen ..Blatt löschen ..Kurve posten und dann wählst du einfach kurve posten aus. :)

von Maxi20068 am 09.04.2013, 19:06



Antwort auf Beitrag von Gabi1981

Gabi, wenn du deine Kurve hier bei RuB hast, kannst du auf der Startseite, wo die Zyklusblätter aufgelistet sind, auf "Kurve posten" drücken. Dann auswählen, wieviel du zeigen möchtest, dann wird ein Link generiert, den du in dein Posting kopieren kannst!

von merrie85 am 09.04.2013, 19:11



Antwort auf Beitrag von merrie85

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=6620

von Gabi1981 am 09.04.2013, 20:21



Antwort auf Beitrag von Gabi1981

jap hat geklappt :)

von Maxi20068 am 09.04.2013, 21:41