Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

traurig

Thema: traurig

Ich bin in einer Gruppe,in der ich schon seit der SS 2009 bin. Jetzt heisst sie: Baby2010. Und ich habe gestern gepostet,dass ich pos getestet habe. Und nun haben mich alle angeriffen und "gemobbt" warum ich das so früh poste und warum ich so früh nen Test gemacht habe,das wäre doch hirnlos. Habe ihn knapp2 Tage vor NMT gemacht. Was meint ihr???

von wesch am 14.04.2012, 16:42



Antwort auf Beitrag von wesch

Das ist ja bescheuert du freust dich wahrscheinlich darüber das du positiv getestet hast und möchtest es am liebsten der ganzen Welt erzählen war nach 5 jahren vergeblich warten bei mir genau so und dann so! Ich wurde auch gemobbt nicht von meinen Bekannten, sonder von meiner Mutter und einem meiner Brüder so als müssen sie das Kind bekommen oder dafür aufkommen und sich drum kümmern!!!!

von pünktchen81 am 14.04.2012, 16:56



Antwort auf Beitrag von pünktchen81

Genau,ich würds am liebsten der ganzen Welt erzählen,hab mir nix schlimmes bei gedacht. Für was gibts Frühtests?Bin ich die einzigste,die des nutzt?*lach*

von wesch am 14.04.2012, 19:45



Antwort auf Beitrag von wesch

Solche menschen gibts leider.....ich hab ein tag nachdem die mens kommen sollte getestet habs auch gleich jedem erzaehlt.....viele sagen lieber bis nach der12woche warten,aber das kann ja jeder selbst entscheiden.....liebe gruesse

von samirasmama am 14.04.2012, 17:05



Antwort auf Beitrag von samirasmama

genau,viele sagen erst nach 12 wochen,eben muss jeder selbst entscheiden. :) Danke

von wesch am 14.04.2012, 19:46



Antwort auf Beitrag von wesch

Ich denke du irrst dich, denn du bist sicher schon weiter. Du hatte ja am 15.3. den Abgang, also ZT1. Wenn dein ES wie du sagst am 2.4. war bist du jetzt ES+18, das heißt du bist jetzt ca. 4+2 ssw und dein ET wäre dann der 20.12.!

von susipusi am 14.04.2012, 17:07



Antwort auf Beitrag von susipusi

mmmhh,wenn ich aber im Rechner eingebe Tag der letzten Periode: 15.3. dann kommt 3+5 SSW und ET 24.12.raus?? häää??? lg :)

von wesch am 14.04.2012, 19:44



Antwort auf Beitrag von wesch

Wenn der 15.3. der erste Tag deiner letzten Regel ist bist du genau 4+2 und ES+18 und ET der 20.12.! Ganz sicher!!! Welchen Rechner benutzt du denn? Zähl doch mal die Tage vom 2.4. bis heute, das sind genau 18!

von susipusi am 14.04.2012, 20:09



Antwort auf Beitrag von susipusi

Stimmt nicht, muß mich berichtigen!!! Jetzt hab ich mich verzählt Du bist zwar doch ES+12 aber laut ssrechner trotzdem 4+2ssw. weil dein Zyklus etwas länger ist.

von susipusi am 14.04.2012, 20:14



Antwort auf Beitrag von wesch

Hey, Also nimm dir davon nichts an. Bin zwar auch eher vorsichtig mit "sofort" erzählen aber das sollte jeder halten wie er möchte und wenn du dich doch so freut ist da doch gut so! Lass dir das von niemanden verderben. Lg

von Ela0804 am 14.04.2012, 19:23



Antwort auf Beitrag von wesch

Solche Menschen gibts überall und freu dich bloß kein zweites Mal dann wirds ganz übel. LG

von FrauvonWunderfitz am 14.04.2012, 19:31



Antwort auf Beitrag von wesch

wer neidisch ist kann gemein werden...purer Neid ist das...garantiert...gehe ruhig hin und berichte schön und zeig Fotos...wer dir so weh tut dem kannste ruhig auch eine geben. Bei mir war das auch mal so,da ging es um eine Person,die hat mich richtig fertig gemacht weil ich ss war und sie nicht...ich habe es ihr verziehen,aber vergessen hab ich es nicht.Nun hat sie drei Kinder und der Mann hat sie in den Arsch getreten hat sich was junges gesucht...ich habe nix dazu gesagt...aber gedacht...freu dich und die anderen können dich mal...LG

von Maximum am 14.04.2012, 19:58



Antwort auf Beitrag von Maximum

kenn auch so eine(Frau meines Schwagers) Die in der Gruppe meinen,das stimmt nicht(glauben mir nicht)

von wesch am 14.04.2012, 20:01



Antwort auf Beitrag von wesch

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Lass dich von Neidern bloß nicht fertig machen. Ich habe von meiner Tochter auch allen sofort erzählt, ich finde das normal wenn man sich so freut! Ich hab eine andere Frage. Und zwar lese ich zuwenig hier und weiß deshalb nicht: hattest du einen natürlichen Abgang? Mein Sternchen ist nämlich ist in der 9. SSW verstorben und ich hatte eine Absaugung am 12.3. Laut Temperaturkurve und Schleimausertung usw hatte ich meinen ES um den 3.4. rum. Also ähnliche Daten wie du. Ich bin noch in Temperaturhochlage und habe Anzeichen die ich erstmal auf PMS schiebe aus Angst vor Enttäuschung. Jeden tag wächst jedoch die Hoffnung, es könnte vlt doch geklappt haben. Ich habe aber riesen Angst einen falschen positiven Test zu machen, das halt noch zuviel Hormone von der abgegangen SS in mir sind :( Kann ich schon testen??? Weißt du, oder jemand anders, das zufällig sicher? LG und sry das ich dein Thema für meine Frage "mißbrauche" Mausi3

von Mausi3 am 14.04.2012, 22:29



Antwort auf Beitrag von Mausi3

du könntest heut schon testen,aber besser wäre zu warten(grad wegen FG,kann ja trotz pos Test sein) ich hatte Anzeichen,deswegen gestestet 2 Tage vorher. Ja hatte nen natürlichen Abgang bei 4+3 SSW. Wann wäre dein ET??

von wesch am 15.04.2012, 10:21



Antwort auf Beitrag von wesch

Also wenn ich bei my nfp die Kurve weiter erfinde sagt es 26.12. Shinead hat mir hier an anderer Stelle gesagt, da ich einen ES hatte hab ich kein HCG von der FG mehr im Blut. Ich werde also morgen wohl testen. Bin einfach zu kribbelig um zu warten ;)

von Mausi3 am 15.04.2012, 16:05



Antwort auf Beitrag von wesch

Hallo wesch, reg dich nicht auf. Was immer man postet: sobald es inhaltlich irgendetwas hat, worüber man unterschieldicher Meinung sein kann, geht doch in Foren fast immer die Post ab. Und: meinen herzlichen Glückwunsch! Ich bin auch im Dezemberforum, da ist es richtig schön! Also, komm zu uns!

von diplom-piratin am 15.04.2012, 19:24



Antwort auf Beitrag von wesch

also ich muss sagen. ich finde es seeehr befremdlich dass manche leute sich sachen so sehr zu herzen nehmen,die irgendwelche unbekannten personen die in der anonymität des Internets ihren frust ablassen. Du kennst die leute nicht, die kennen dich nicht. weißt du wer dahinter steht hinter jedem namen? warum ist es dir so wichtig was die über dich schreiben?! oder denken?! du wirst die vermutlich nie in deinem leben sehen...so what?!

von lestate am 16.04.2012, 09:13