Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Traurig

Thema: Traurig

Wünsche allen einen tollen Wochenstart und allen die positiv getestet haben Herzlichen Glückwunsch. Nun zu mir, mens ist nun vorbei bin an ZT 8 also noch ganz am Anfang. Wir sind nun beim 10.ÜZ angelang. Ich sowas von Deprimiert, dass es nicht klappt. Bei unserer Tochter hat es gleich beinm 1. mal geschnaggelt. Oh man, könnt echt nur heulen. War heute morgen beim FA, habe erst mal nur Blut abgegeben und heut nachmittag bekomme ich die Ergebnisse und werde nochmal Untersucht. Hoffe es ist noch alles im Normalbereich, bei der letzten Untersuchung vor 6 wochen war's jedenfalls so (nur ein wenig Eisenmangel was jetzt behandelt wurde). Aber irgentetwas muss ja nich stimmen dass es nicht klappt, oder? ES hab ich ja, meine Zykluse sind zwar nicht sooooo regelmaessig aber ich denke ganz normal. Das Spermiogramm meines Mannes war auch I.O. Werde heute mit meinem FA über irgendwelche Behandlungsmethoden sprechen, er sagt jedesmal es ist alles OK und wir sind noch ganz am anfang wird schon klappen, dass macht mich so verrückt. 10 Monate warten wir nun und nichts... Sorry ist nun doch laenger geworden, ich weis solche Postings nerven aber ich musst mich auch mal ausheulen. LG FUnda

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

hallo erstmal drück ich dich ganz doll...und tröste dich! so nun zu deinem anliegen... hast du dir mal deine schiddrüse untersuchen lassen?? oft hängt es damit zusammen.. die produziert ja auch hormone und das ganze zusammenspiel aller hormone führt oft zur kinderlosigkeit. ich habe zwar nur 4 ÜZ gehabt bis es geklappt hat aber habe meine SD untersuchenlassen und es kam raus das ich das hashimoto habe.. meine SD wird vom immunsythem zerstörrt, dazu ist sie in der unterfunktion... also scheu es nicht und gehe mal zum HA und lass dir die schilddrüse ml untersuchen. lg. meli 15SSw

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 11:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne es bisher nur so, dass drei Blutabnahmen innerhalb eines Zyklus zu bestimmten Zeiten gemacht werden, damit man den Verlauf sehen kann. Ist das bei dir auch so? Nur anhand der einen Blutabnahme kann er ja nicht alles sehen... Ich wünsche dir, dass er dir bald helfen kann und du dann ganz schnell schwanger wirst... LG Tina

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

Mich nerven keine langen postings. Ich neige selbst dazu, viel zu schreiben. Und manche Dinge brauchen nun mal mehr Zeilen... Ich glaube Dir, dass ihr ungeduldig werdet. Ich habe in den letzten Tagen ganz viel gelesen, welche Gründe es geben kann. Aber mehr im Zusammenhang mit FG. Vielleicht geht ihr mal in eine KiWu-Klinik. Dort wird doch einiges untersucht. Wir haben am 6.11. Termin. Bei uns ist der Grund aber ein anderer. Ich bin 2 Mal sofort schwanger geworden, hatte aber auch 2 FG. Wir wollen den Grund wissen, wenn es einen gibt. Soweit ich weiss, kann es auch an der Schilddrüse liegen, an Blutgerinnungsstörungen ...

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 15:46



Antwort auf diesen Beitrag

Sei nicht traurig,bei uns ist auch alles o.k. aber es klappt nicht,wir versuchen es seit 2jahren

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 15:51