Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Traum wird wahr?!?!

Thema: Traum wird wahr?!?!

Guten morgen! Also ich bin ja NMT-4/5 und hab mir gestern einen FrühSST geholt. Musste dann noch eine Nacht warten wegen Morgenurin. Heute Nacht so einen realen Traum gehabt: Zwei fette Striche! Heute morgen kaum die Augen aufgemacht und sofort pipi machen gegangen. Tatsächlich kam ein zweiter Strich der immer dicker wurde! Ich kann wohl vorsichtig sagen, dass ich SCHWANGER bin aber muss noch bis NMT warten und hoffen, dass alles gut geht. Ich freue mich so sehr!

Mitglied inaktiv - 04.12.2008, 10:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Oh das ist ja Toll. Dann wünsche ich dir Herzlichen Glückwunsch!!!!!!11 lg Nancy

Mitglied inaktiv - 04.12.2008, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! LG, Elena

Mitglied inaktiv - 04.12.2008, 10:36



Antwort auf diesen Beitrag

Dann mal ein noch leises und vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch. Drücke fest die Daumen das alles gut geht und eine schöne Kugelzeit. Lg Doreen

Mitglied inaktiv - 04.12.2008, 10:36



Antwort auf diesen Beitrag

ich wünsche es dir vom ganzen Herzen!

Mitglied inaktiv - 04.12.2008, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

ich flüster mal ein herzlichen glückwunsch rüber zu dir ich drück dir alle daumen LG Julia

Mitglied inaktiv - 04.12.2008, 11:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine wunderschöne Kugelzeit. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und du dann nächstes Jahr im August ein gesundes Baby im Arm halten kannst. Alles Gute. Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 04.12.2008, 11:48



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Mensch, der August-Bus wird aber richtig voll....und ich will da doch auch einsteigen! LG

Mitglied inaktiv - 04.12.2008, 11:56