Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Totale Verwirrung

Thema: Totale Verwirrung

Hallo, ich bin bisher meist stille Mitleserin , vielleicht hat ja jemand eine Idee was los oder soetwas auch schon mal gehabt. Ich bin gerade 42 geworden und mein Mann und ich wollen gerne ein zweites Baby Am 26.06. hatte ich meine letzt Mens, am 13./14. ES (den wir natürlich ausgenutzt haben)..:-) Am 16. fing es an komisch zu werden, ich bekam eine Zwischenblutung, die bis gestern ( also eigentlicher Mensbeginn) andauerte. Gestern hat meine Gyn eine Zyste am linken Eierstock festgestellt ( 4cm)- die sah auf dem Bildschirm riesig aus, sehr beängstigend. Seit gestern haben die Blutungen aufgehört und ich weiß gar nicht mehr was los ist.. Schwanger ? Oder etwa schon Wechseljahre ... Vielleicht kennt jemand von euch sowas... Bis Montag ist es noch so lange hin, da soll ich zum blutabnehmdn kommen, die Ärztin möchte einen Hormonstatus machen. Ratlos

von nocheinmal am 28.07.2012, 20:58



Antwort auf Beitrag von nocheinmal

könnte die Zyste vielleicht der Gelbkörper sein? Bei der letzten SS hatte ich auch eine leichte Blutung etwa zum Zeitpunkt der Mens. War wohl bei der Einnistung. Weshalb wurde nicht direkt hcg bestimmt?

von Vania am 28.07.2012, 23:04



Antwort auf Beitrag von Vania

Keine Ahnung,warum sie es nicht gleich getestet hat..Ich habe gerade einen Test gemacht und der ist negativ ,jetzt bin ich noch ratloser?!?

von nocheinmal am 29.07.2012, 06:50



Antwort auf Beitrag von nocheinmal

Rest-hcg ist unlogisch. Meiner war heute (AS+18)

von Vania am 31.07.2012, 23:38



Antwort auf Beitrag von Vania

Da fehlt die Hälfte. Nochmal: Du bist sicher, dass du nen SST gemacht hast? Ich halte dich net für blöd, weiß nur, dass ich im Juni dasselbe Problem hatte. Hinterher stellte sich raus, dass der erste Test ein H-Test war, der in der Packung mit den SST gelandet war. Das hat mich auch total verwirrt. Vor allem, weil ich viel zu früh getestet hatte und weil nach dem Spontanabgang im März wegen Resten eine AS nötig war.

von Vania am 31.07.2012, 23:40