Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

tja, mens mal wieder da...

Thema: tja, mens mal wieder da...

hallo, heute habe ich recht überraschend meine mens bekommen. mein zyklus in den letzten monaten war so gestört, dass ich nie sagen konnte, wann sie kommt, oder ob sie überhaupt kommt. bin so langsam richtig genervt und überlege wirklich, erst einmal zu pausieren. wir warten nun schon fast neun monate darauf, dass es klappt. es ist depremierend und enttäuschend und ich finde es furchtbar, dass alles zwischenmenschliche mittlerweile auf produktion minimiert ist. ich finde das sehr belastend für meine partnerschaft. hat man am anfang noch freudestrahlend gesagt : auf zum nächsten versuch, so vergeht einem mittlerweile die lust :-( nadine

Mitglied inaktiv - 08.10.2010, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hört sich ja echt nicht so prickelnd an! Vielleicht magst Du ja mal zum FA gehen um mal kontrollieren zu lassen, wo denn genau was nicht stimmt. Nach 9 Zyklen, womöglich z.T. incl. Monsterzyklen, darf man das auf jeden Fall! VG

Mitglied inaktiv - 08.10.2010, 15:09



Antwort auf diesen Beitrag

da war ich schon lange. meine fä ist auch wirklich nett. bei mir ist alles bestens. ahb diesen zyklus hormone wegen gelbkörperchen bekommen. hat auch nichts gebracht. vielleicht sind wir einfach verkrampft und wahrscheinlich gestresst aufgrund beruf, kind nr. 1 haushalt und nebenbei studier ich auch noch.... na ja, vielleicht soll es einfach auch nicht sein.

Mitglied inaktiv - 08.10.2010, 15:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, aber das ist immer leicht gesagt das man sich nicht stressen soll......das kommt doch automatisch! Ja...am Anfang denkt man immer noch bei jedem Anzeichen, dass man schwanger sein kann (Übelkeit, Brustziehen, Gelüste....), aber irgendwann hat man einfach keine Lust mehr.......kann das voll und ganz verstehen. Wir üben noch nicht so lang wie ihr, aber irgendwie sind hier bei uns grad einige nicht geplant schwanger geworden, da fragt man sich dann doch, warum es bei denen klappt.......naja, unsere Zeit kommt noch.....da glaub ich fest dran!

Mitglied inaktiv - 08.10.2010, 17:48



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, diese Hormone sind leider keine Zaubermittelchen. Vermutlich wird es Progesteron sein, das Du in der 2.ZH nimmst... Trotzdem darfst Du nicht den Kopf in den Sand stecken! Noch ist Hopfen und Malz nicht verloren! Gelbkörperhormonschwäche ist gut in den Griff zu bekommen!

Mitglied inaktiv - 08.10.2010, 20:54