Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Testauswertung

Thema: Testauswertung

Guten Morgen, einige wollten heute ja auch testen. Ich habe getestet und der Test war leider negativ! :-( Dabei war ich doch so in der Hoffnung, das es geklappt hat. Gründe gibt es ja genug. Mein Mann sagte mir auch noch beim herzeln gestern, das er immer gegen was stößt und es auch ziemlich eng ist. Hmm was meint ihr? Paar Tage warten und noch mal testen? In meinen Beiträgen weiter unten habe ich geschrieben warum ich so unsicher bin. LG Katja

Mitglied inaktiv - 23.01.2008, 07:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hmmhh, das war ja keine so gute Nachricht am Morgen. Nun warte erstmal ein paar Tage ab und laß´ das Wochenende vergehen. Wenn dann immer noch keine Mens in Sicht ist, teste doch einfach nochmal. Habe hier schon öfter gelesen, dass der 2 oder 3 Test dann positiv war. Falls Du danach immer noch unsicher bist, hol´ Dir besser einen Termin beim FA. Laß´ den Kopf nicht hängen... LG, Tiwipp

Mitglied inaktiv - 23.01.2008, 08:34



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir leid für Dich. Fühl dich gedrückt. Vielleicht hat sich bei Dir der ES verschoben und der Test war einfach zu früh? Mach in ein paar Tagen noch einen Test *daumensindgedrückt* lg Nicole

Mitglied inaktiv - 23.01.2008, 09:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja ich hab auch getetstet das gleiche :-( entweder echt zu früh oder leider nicht geklappt geh morgen mal zum FA der sieht genaueres....bevor ich mich verrückt mache...

Mitglied inaktiv - 23.01.2008, 13:21