Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Test positiv aber kann mich noch nicht freuen

Thema: Test positiv aber kann mich noch nicht freuen

Mädels ich bin heute ES +14 morgen wäre offizieller NMT. Test war deutlich positiv aber ich hab immer noch Angst dass die Mens kommen könnte (hatte das schon mal) und dazu kommt dass ich richtig erkältet bin und nur am Husten bin. Jedes Husten tut total weh und ich hab das Gefühl dass das ja nicht gut sein kann fürs fest beißen Was meint ihr?

von Jesa am 15.10.2016, 08:32



Antwort auf Beitrag von Jesa

Erstmal herzlichen Glückwunsch Wenn dein Test positiv ist dann hat sich dein bauchzwerg doch schon festgebissen. Es geht ganz bestimmt alles gut. Alles Liebe. Ich freu mich für Dich

von Chrissi19850 am 15.10.2016, 08:48



Antwort auf Beitrag von Jesa

Danke Chrissi für deine lieben Worte! wie weit bist du jetzt? Unsere Kinder sind dich gleich alt oder?

von Jesa am 15.10.2016, 09:02



Antwort auf Beitrag von Jesa

Ich bin jetzt bei ES+6. Ich muss mich noch bis zum nächsten Wochenende gedulden. Mein Sohn ist jetzt 20 Monate alt. :)

von Chrissi19850 am 15.10.2016, 09:24



Antwort auf Beitrag von Jesa

Meinte Tochter wird jetzt in ein paar Tagen auch 20 Monate Drücke dir die Daumen! Hast du schon Anzeichen?

von Jesa am 15.10.2016, 09:34



Antwort auf Beitrag von Jesa

Naja nicht so richtig. Manchmal etwas ziehen im Unterleib. Bin aber nicht sicher ob das vl vom darm kommt. Moritz (Mein Sohn) hat seit heute Magen Darm

von Chrissi19850 am 15.10.2016, 10:02



Antwort auf Beitrag von Jesa

oh man... Herzlichen Glückwunsch

von Ylva83 am 15.10.2016, 09:50



Antwort auf Beitrag von Ylva83

Herzlichen Glückwunsch auch von mir...hattest Du irgendwelche Anzeichen? Wußtest du es vor dem Test? Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht. Liebe Grüße

von Elektra76 am 15.10.2016, 10:02



Antwort auf Beitrag von Jesa

Danke elektra! Ich hatte seit es +8 übelkeit. Die war dann gestern plötzlich weg und ich hatte richtig heftige mens schmerzen. Bin daher auch immer noch verunsichert und habe noch Angst dass die Mens doch noch komnt!

von Jesa am 15.10.2016, 10:22



Antwort auf Beitrag von Jesa

Ja ist schwierig sich zu freuen, bis man nicht zumindest beim Frauenarzt war und im Ultraschall die Bestätigung mit eigenen Augen gesehen hat...Zumindest ging es mir so... Beim letzten mal hatte ich auch ein unterbauch ziehen. ...Aber da ich progestan einnehme schwer von den Nebenwirkungen zu unterscheiden. . Leider bildet man sich auch immer gerne Symptome ein.... Ich drücke dir ganz fest die Daumen. ... Liebe Grüße

von Elektra76 am 15.10.2016, 11:24



Antwort auf Beitrag von Jesa

Alles gute Sag mal hattest du einistungs Beschwerden oder einistungsblutung? Liebe grüse

von DieDieeinbabymöchte am 15.10.2016, 10:36



Antwort auf Beitrag von DieDieeinbabymöchte

Ne Blutung nicht, schmerzen auch nicht so richtig ab und zu ein ziehen. Letzten zyklus hatte ich das Gefühl alles genau zu spüren aber da hat es nicht geklappt. Diesmal fand ich es nicht so eindeutig.

von Jesa am 15.10.2016, 11:07



Antwort auf Beitrag von Jesa

Herzlichen Glückwunsch! Aber das das beim Husten zieht hatte ich in der ersten ss aber auch! Ich glaube nicht das das schlimm ist :)

Mitglied inaktiv - 15.10.2016, 12:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ok danke! Habe mich mal ins Bett gelegt. Hatte auch ne anstrengende Woche hoffe mal das beste. Wie sieht es denn bei dir aus?

von Jesa am 15.10.2016, 12:34



Antwort auf Beitrag von Jesa

Ich glaube nicht das es bei mir geklappt hat. Habe die üblichen Mens Anzeichen. Teste auch erst Donnerstag :)

Mitglied inaktiv - 15.10.2016, 13:46