Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Test positiv, aber Blutungen oder Periode

Thema: Test positiv, aber Blutungen oder Periode

Hab heute morgen positiv getestet, gestern war die Linie noch deutlich schwacher. Ich blute seit gestern Abend habe leichte hell rosane Blutungen. Aber irgendwie sehr komisch Schmierblutungen sind es denke ich nicht aber ich würde sagen 80% davon ist eher Ausfluss und 20% Blut. Hatte das jemand schon mal und war trotzdem alles gut ? Bild hab ich erst später gemacht aber die Linie war schon nach dem durchlaufen da, die Linie ist rosa.

von S.Biene am 09.05.2021, 08:19



Antwort auf Beitrag von S.Biene

Ich weiß, Du wirst es nicht gern hören, aber dieser Test ist nicht positiv. Es ist die übliche Verdunstungslinie der Billigtests. Ein guter Frühtest (Apotheke) gäbe Dir Sicherheit. LG und daumendrück, dass es bald klappt!

von Lillimax am 09.05.2021, 10:24



Antwort auf Beitrag von Lillimax

Ähm der Test ist aus der Apotheke und die Linie kam sofort! Das Bild ist nur deutlich später entstanden als der Test trocken war.

von S.Biene am 09.05.2021, 12:54



Antwort auf Beitrag von Lillimax

Also findest du den unter den Umständen denn positiv oder nicht ?

von S.Biene am 09.05.2021, 12:55



Antwort auf Beitrag von S.Biene

Nein, ich sehe da auch nichts Echtes, außer der Verdunstungslinie. Ein positiver Schwangerschaftstest sieht völlig anders aus, leider. LG

von Jorinde17 am 09.05.2021, 12:59



Antwort auf Beitrag von Jorinde17

Hm ok vl die sofort kommen..hole dann keinen mehr aus der Apotheke.

von S.Biene am 09.05.2021, 14:11



Antwort auf Beitrag von S.Biene

Ich sehe schon etwas aber dafür dass du schon an NMT angelangt bist, finde ich es extrem schwach. Wirst du nochmal testen? Dauert deine Blutung noch an?

von Melek2013 am 10.05.2021, 03:43



Antwort auf Beitrag von S.Biene

Hole dir vielleicht lieber einen digitalen. Der zeigt ein eindeutiges Ergebnis und man brauch sich nicht verrückt zu machen. Der hier ist leider definitiv negativ, auch wenn ich auch die VL dirchschimmern sehe. Allerdings müsste der Strich am NMT sehr deutlich sein. Drücke dir die Daumen für den kommenden Zyklus

Mitglied inaktiv - 10.05.2021, 08:38