Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Test negativ, trotzdem schwanger?

Thema: Test negativ, trotzdem schwanger?

Hallo ihr Lieben, Vielleicht nervt es, aber ich wollte mal eure Erfahrungen hören. Hatte von euch schonmal jemand ein negatives Ergebnis und war trotzdem schwanger? Liest man ja öfter. Ich hatte alle Anzeichen, zwei positive Tests bei ES+11 und danach 2 negative trotz Morgenurin. Bin seit 1 oder 2 Tagen überfällig, aber traue mich echt nicht zu testen Wollte nur mal eure Erfahrung hören

von Sarah-89 am 12.11.2021, 08:08



Antwort auf Beitrag von Sarah-89

Hallo, entscheidend ist, ob es gute Tests waren, die positiv angezeigt haben. Die Billig-Teststreifen haben keine Aussagekraft. Da Du Dir jetzt Sicherheit wünschst, musst Du einmal in einen richtig guten Frühtest investieren (Apotheke). Das Ergebnis wird stimmen. LG

von Banu28 am 12.11.2021, 08:14



Antwort auf Beitrag von Sarah-89

Nein, das hatte ich nie. War schon 3 Mal schwanger und jedes Mal hat das Ergebnis gestimmt.

Mitglied inaktiv - 12.11.2021, 08:20



Antwort auf Beitrag von Sarah-89

Auch wenn es schwerfällt, würde noch zwei, drei Tage abwarten, da die Mens ja immer mal später kommen kann. Würde sonst ggf. ab ES+18 oder ES+19 mit einem guten und normalen SST (kein Frühtest) nochmal testen, wenn die Mens bis dahin nicht gekommen ist - der müsste dann deutlich positiv sein. Viel Glück!

von Yolantha am 12.11.2021, 08:21