Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Test negativ trotzdem schwanger?

Thema: Test negativ trotzdem schwanger?

Hallo ich kriege hier das grosse heulen. Bin heute NMT -3 und habe einen test gemacht der negativ war. Habe seit letzter Woche jeden tag das Gefühl meine Periode setzt ein. Zusätzlich kamen immer mehr syptome Übelkeit bis zum erbrechen morgens. Sodbrennen. Müdigkeit. Starke Schmerzen on unterLeib und rücken meine brüste spannen. Ich habe sowas noch nie so lange und so heftig gehabt vor meiner periode. Nun sagt der test ja das ich nicjt schwanger bin aber ich fühl mich irgendwie schwanger. Ich muss dazu sagen das eigentlich kein Kind geplant ist also der Wunsch nicht da war. Hat jemand eine Idee was ich tun kann. Ich habe das grosse heulen ohne Grund. Der test sagt ja negativ. Aso und ich verhüten mit der Pille. Hatte zwar die 10 vergessen aber das ist laut packungsbeilage nicjt schlimm. Im Nachhinein hatte ich in der ersten PillenWoche aber heftigen Durchfall drei tage lang. Nehme aber die pille abends. Kann sich mein Zyklus verschoben haben dadurch oder spinnen meine Hormone dadurch? Wäre lieb wenn mir jemand antwortet danke

von mia7 am 13.08.2015, 08:56



Antwort auf Beitrag von mia7

Hallo, möglich ist alles. Bei einem negativen Test kann man (eigentlich ) davon ausgehen das man nicht ss ist. Trotzdem gibt es immer wieder Frauen die troz dem negativen Test schwanger sind/waren und das kann ein paar Möglichkeiten geben warum der Sst negativ war. Jetzt hilft leider nur warten was passiert und nochmal einen Test zu machen wenn die Mens weiterhin ausbleibt. Viel Glück

von Saso1974 am 13.08.2015, 10:12



Antwort auf Beitrag von Saso1974

Danke dir bin einfach so nervös langsam weil die Beschwerden stärker werden

von mia7 am 13.08.2015, 10:16



Antwort auf Beitrag von mia7

Bitte :) Ja das kann ich sehr gut vestehen.... Das doofe ist nur das man frühe Ss Symptome auch mit Pms verwechseln kann da diese fast identisch sind und auch in jedem Zyklus nochmal anderst sein können. Ich drück dir die Daumen. Lg Saskia

von Saso1974 am 13.08.2015, 10:46