Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Jammer, meine mittlere hat meinen Test versteckt..

Thema: Jammer, meine mittlere hat meinen Test versteckt..

...und das grad jetzt wo ich den Mut zum testen habe

Mitglied inaktiv - 24.07.2008, 08:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß ja nicht wie alt sie ist, aber vielleicht ging ihr Mama auf gen Geist . So Rächen sich Kinder. Deshalb haben wir sie doch Gib ihr einen dicken Kuss von mir Lg Tinky, die sich gerade den bauch vor lachen hält, und weiß, das hätte ihr auch passieren können.

Mitglied inaktiv - 24.07.2008, 08:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo:-) Och ne, du Arme! Aber lachen musste ich trotzdem Hast du ihn mittlerweile gefunden? Lg verena

Mitglied inaktiv - 24.07.2008, 08:30



Antwort auf diesen Beitrag

.... er steckte mit Teststreifen nach unten in Blumenerde Sie wird im Dez 3 Jahre alt. Ich hätte sie Michel nennen sollen! Jetzt muss ich erst nen neuen Test kaufen

Mitglied inaktiv - 24.07.2008, 09:28



Antwort auf diesen Beitrag

Entschuldigung aber... Und was sagen die Blumen dazu??? LG Bajuli

Mitglied inaktiv - 24.07.2008, 11:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo:-) Ne, oder? Das ist ja zum . Trotzdem, ich wiederhole mich Kinder sind doch was wunderbares, zumindest wenn sie schlafen Testet du dann noch heute oder erst morgen früh? Meien Daumen sind jedenfalls gedrückt. Aber bitte, verstecke ihn dieses Mal!!! Liebe Grüße Verena

Mitglied inaktiv - 24.07.2008, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

Was die Blume sagt? Sie ist schwanger, bekommt ganz viele kleine Ableger

Mitglied inaktiv - 24.07.2008, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ich teste morgen früh. Mein Mann bringt mir heute Abend einen mit. Meine Kids haben keine Lust zu laufen. Naja, eigentlich nur die große. Backe grad aus verzweiflung Kuchen wie ein Weltmeister um mich abzulenken Ja ja ohne Kinder wäre es doch sooooo langweilig

Mitglied inaktiv - 24.07.2008, 11:14