Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Termin beim FA!

Thema: Termin beim FA!

Hallo Mädels, habe heute morgen direkt um 8 Uhr bei meinem FA angerufen und einen Termin gemacht, da ich ja (vielleicht könnt ihr euch erinnern) am Samstag positiv getestet habe. Habe erst einen Termin für Freitag morgen. Die Arzthelferin meinte, es wäre besser noch ein paar Tage zu warten, dann sieht man mehr. Sie hat ja auch recht. Aber wie soll ich die ganze Woche rumkriegen??? Ich bin so ungeduldig und möchte gerne wissen ob alles in Ordnung ist. LG Rieke80

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist mist, ja, aber ich würde auch warten, hatte 2 mal ne fruchthöhle früh gesehen die ist ja einfach nur da, bewegt sich nciht und so... und dann gings ab. ich glaube nicht dass ich diesen anblick nochmal ertragen würde. viel glück

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

was sagt Dir denn Dein Gefühl? Mach Dich nicht verrückt, sonst geht das nachher über den gesammten Zeitraum der Schwangerschaft so Es wird schon!!! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, auf das alles i.O ist!!! VG, Yvonne

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 13:04



Antwort auf diesen Beitrag

Dann können wir ja zusammen hibbeln aber ich hab erst in 2 Wochen nen Termin! Aber habe diesmal echt ein gutes Gefühl! Hast du mal ET gerechnet? Bei mir wäre es 3.12.!

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hmm, was sagt mein Gefühl? Mein Gefühl sagt, bzw. hofft, dass alles in Ordnung ist. Das kuriose ist jedoch, da muß ich ein wenig ausholen und erzählen: Ich war mal bei einer Bekannten, die aus Kaffeesatz die Zukunft sagen kann. (meine Freundin hat mich dazu überredet, glaube nicht an so einen Kram) Diese Frau hat mir gesagt, ich werde mal zwei Kinder haben, Junge und Mädchen, aber die Reihenfolge kann sie nicht sagen. (Es ist auch schon mehr eingetreten, was sie vorrausgesagt hat, aber alles nur im positiven Sinne. Sie sagt keine negativen Sachen) Ein Mädchen haben wir ja nun schon. Dann hat sie aber auch noch erwähnt, dass ich nicht zu viel arbeiten soll, das ich sonst eine Fehlgeburt erleiden könnte. Das macht mich nun doch ein wenig unruhig, aber ich muß dazu sagen, unsere Tochter ist eigentlich ein Zwilling. Der Zwilling hatte jedoch keine Chance bekommen zum leben und nun beruhige ich mich ein wenig damit, dass das dann ja auch die "mögliche Fehlgeburt" sein kann. Ich muß dazu noch erwähnen, niemand wußte dass ich Zwillinge erwarte. Die Plazenta von meiner Tochter kam vollständig raus. Ich hatte hinterher jedoch noch 2 Ausschabungen, aufgrund starker Blutungen, und da wurde noch eine komplette Plazenta rausgeholt. Der Zwilling ist also schon ganz früh gestorben, wenn man das so nennen kann. Na ja, mehr als abwarten kann ich sowieso nicht. LG Rieke80

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, das hört sich ja toll an. Ich habe den ET am 29.11. Aber Dezember fände ich auch nicht schlecht, meine Tochter ist vom 22.12. Oh man, dann will ich mich ja mal gar nicht beklagen, du mußt ja noch viel länger warten bis der Termin ist. Ich habe mir gerade auch vorgenommen, bis Freitag weniger in den Foren unterwegs zu sein. Das macht mich nur noch unsicherer, wenn ich von anderen Frauen lese, die negative Erlebnisse haben. Ich drücke dir auf jedem Fall ganz doll die Daumen dass bei dir alles gut geht. Habe deine Vorgeschichte verfolgt. LG Rieke80

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

sehr schön positiv!!! Ist das nicht der Frühtest? Wieviel früher hast Du den denn gemacht? *malganzliebanfrag*....ich habe mir heute einen "normalen" geholt und muß noch bis Fr oder besser Sa warten VG, Yvonne

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Weiß nicht ist der rosa Pregnafix von Schlecker steht drauf Ab fälligkeit der Periode! Bin heute ES + 12

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 16:52