Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Tempi und Mens

Thema: Tempi und Mens

Wenn die Tempi unter die Coverlinie geht, ist das doch vor der Mens, oder? Und wie lange dauert es dann (in der Regel) bis die Mens kommt? 1-2 Tage waren das doch, oder?

Mitglied inaktiv - 21.09.2009, 18:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich denke, das ist unterschiedlich. Bei mir fällt die Temperatur erst nach dem Mensbeginn. Vielleicht geht sie ja wieder hoch. Magst du deine Kurve mal zeigen? LG claramadeleine (die am selben Tag ES wie du hatte)

Mitglied inaktiv - 21.09.2009, 19:04



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.mynfp.de/display/view/93312/ Ich hab damit noch überhaupt gar keine Erfahrung, weil das der erst Zyklus ist, an dem ich messe. Mal gucken wie der nächst wird. Es wird immer "normaler".

Mitglied inaktiv - 21.09.2009, 19:11



Antwort auf diesen Beitrag

Was bedeutet die eigendlich? Die waagerechte Linie ist die Coverlinie die "magische" Linie unter die meine Temperatur nicht kommen sollte. Aber was bedeutet die senkrechte? Ist die der Marker ab wann ich nicht mehr fruchtbar bin? Oder markiert die die 14 Tage vor der Mens?

Mitglied inaktiv - 21.09.2009, 19:17



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich finde die Kurve in Ordnung. Bis zur Coverline ist ja noch Platz, außerdem kann die Tempi auch wieder steigen. Ich führe meine Kurve bei Wunschkinder.net und da haben sie auch Schwangerenkurven (Beispielkurven) hinterlegt. Die sehen teilweise noch zackiger aus. Schau sie dir doch mal an....

Mitglied inaktiv - 21.09.2009, 19:18



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du unter der Kurve auf "Legende" klickst, da werden dann die ganzen Farben erklärt. Grün bedeutet z.B. die fruchtbare Phase.

Mitglied inaktiv - 21.09.2009, 19:20



Antwort auf diesen Beitrag

Um die Farben geht es mir nicht. Sondern um diese gestrichelten schwarzen Linien.

Mitglied inaktiv - 21.09.2009, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag