Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

tempi immernoch weiter oben

Thema: tempi immernoch weiter oben

kann nicht auf dem bauch schlafen da die brüste so doll spannen und weiter hin immer ul ziehen... heut oder morgen nmt tempi ist gestern und heut gestiegen

Mitglied inaktiv - 23.04.2008, 10:25



Antwort auf diesen Beitrag

hier mal meine kurve http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=57074/nummer=3

Mitglied inaktiv - 23.04.2008, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

Deine Kruve sieht ja echt super aus. Mann könnte sogar fast einen 2. Tempianstieg ca. 1 Woche nach ES ausmachen. Das ist dann ein gutes Zeichen. Wann fällt denn deine Tempi normalerweise wieder? Na, ich drück dir die Daumen! Sylvia

Mitglied inaktiv - 23.04.2008, 10:32



Antwort auf diesen Beitrag

also beim letzten mal ist sie am tag der mens gesunken.... aber die ist letzten zyklus nicht vor nmt höher gegangen, das find ich sehr merkwürdig... habe letzte nacht nicht mals auf dem bauch schlafen können so weh haben die brüste getan... alles sehr komisch... mein körper vereimert mich bestimmt wieder???!!!

Mitglied inaktiv - 23.04.2008, 10:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das könnte schon sein. Mir tun seit neuestem auch immer die Brüste weh von NMT. Ich glaube mich zu erinnern, dass sie in der ss nicht wirklich weh taten sondern sich nur schwer anfühlten. Naja noch 1-2 Tage dann weißt du bescheid. Aber der Tempianstieg ist ja schon mal ein gutes Zeichen! Wünsch dir viel Ruhe für die nächsten Tage. Sylvia

Mitglied inaktiv - 23.04.2008, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

Sagen wir mal es ist alles drin. Die Kurve sieht super aus. Ich hoffe, dass die Tempi nicht absackt. Bei mir ist es immer unterschiedlich, die Tempi sinkt mal an dem NMT, mal erst mit der Mens ab, mal vor NMT. Viel Glück!! lg Nicole

Mitglied inaktiv - 23.04.2008, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

also mir tut vor nmt die linke brust weh, aber normal nicht beide und noch nie so das ich nicht auf dem bauch schlafen konnt, menspickel sind auch keine da aber wir werden sehen was in ein paar tagen ist

Mitglied inaktiv - 23.04.2008, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir sackt sie genau am tag der mens ab... na da gilt abwarten und tee trinken

Mitglied inaktiv - 23.04.2008, 10:56



Antwort auf diesen Beitrag

Sieht doch gut aus. Mein NMT ist am Freitag, aber ich glaube nicht das es geklappt hat, obwohl ich seit gestern ebenfalls einen Tempi-Anstieg verzeichnen konnte. Lassen wir uns überraschen, vielleicht können wir ja zusammen in einen Bus umsteigen. Liebe Grüße und Daumen sind gedrückt eismaus

Mitglied inaktiv - 23.04.2008, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

na dann hoff ich mal das beste für uns beide

Mitglied inaktiv - 23.04.2008, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

Sieht echt super aus dei kurve ... vorallem das die Tempi immer wieder gestiegen ist ... da kann durch aus möglich sein das du ss bist ... aber leider sagt man ja immer wieder das auch die schönste Kurve nicht schwanger macht

Mitglied inaktiv - 23.04.2008, 16:06