Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

temperaturkurvenvergleich

Thema: temperaturkurvenvergleich

huhu mag mal jemand meine kurve ansehen? Und evtl seine Kurve posten (gerne besonders die, die schon nach ES sind...) http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=15660

von Keksraupe am 24.01.2014, 16:58



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Damit kann ich dir leider nicht dienen meine liebe :D alles gute weiterhin!

Mitglied inaktiv - 24.01.2014, 17:48



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Bitte schön! Das ist die Dezemberkurve. Allerdings besteht bei mir Verdacht auf GKS! http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=14983 Lg

von liliaceae am 24.01.2014, 18:57



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Hallo! Hätte mal ne Frage: Laut NFP sind doch nach den drei höheren werten über der hilfslinie Die unfruchtbaren Tage? !?! Aber wann war in dieser kurve der ES? Dankeschön für eure Hilfe!

von Kleeblatt4 am 24.01.2014, 19:00



Antwort auf Beitrag von Kleeblatt4

Der Tag bevor die Temp hoch ist! Da war auch der Ovu positiv. Sonst war das ammer an Tag 12, und 8ch hatte 26 Tage zyklus, diesmal rechne ich deshalb mit 28. Tag 25 war kurz eine Blutung

von Keksraupe am 24.01.2014, 19:08



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Hallo Bin zeitlich eigentlich schon über NMT, denn ich glaube nicht, dass der ES so spät war, wie in der Kurve gezeigt. Hatte auch schon leichte Blutungen, sind aber wieder weg. Warte somit jeden Tag auf die Mens... Aber meine Tempi ist immernoch sehr hoch. Spricht das für irgendwas? http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=15558

von monne am 24.01.2014, 19:14



Antwort auf Beitrag von monne

Hmm wenn die temp oben bleibt spricht das eigentlich für eine Schwangerschaft. Sinkt sie, kommt die mens..

von Keksraupe am 24.01.2014, 19:19



Antwort auf Beitrag von monne

Ich würde anhand der niedrigen temp an zyklustag 13 und dem darauf folgenden anstieg vermuten dass dein ES am 14. Zyklustag war Teste doch einfach morgen mal?

von Keksraupe am 24.01.2014, 20:02



Antwort auf Beitrag von monne

Ich würde anhand der niedrigen temp an zyklustag 13 und dem darauf folgenden anstieg vermuten dass dein ES am 14. Zyklustag war Teste doch einfach morgen mal?

von Keksraupe am 24.01.2014, 20:02



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Ja, werd ich auch! Ich pinkel zur Zeit jeden morgen auf Stäbchen, weils so spannend ist. :-)

von monne am 24.01.2014, 22:06



Antwort auf Beitrag von monne

ich habe jetzt 2 Tage lang auch jeden Morgen getestet, heute habe ich mir gesagt NEIN, ich mache es NICHT, die letzten Teststreifen verkaufe ich, und lasse mir nur EINEN über für Montag (und den Digitalen für nächste Woche irgendwann) aber da meine Temp immer noch hoch ist, warte ich eigentlich nur auf Tamtamgo, dass Sie mit mir in den Septeberbus umzieht (eigentlch beide Oktober, aber bei uns beiden wird es früher da sein) ichbin mir zu 90% sicher dass es diesmal geklappt hat...

von Keksraupe am 25.01.2014, 07:00



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Die liebe Tamtam hat ganz doll leisten und Rücken autsch heute Nacht gehabt und konnte kaum schlafen.... Grrr Wie gehts dir?!

Mitglied inaktiv - 25.01.2014, 08:24



Antwort auf diesen Beitrag

mir gehts echt gut, erschreckenderweise... ich warte irgendwie trotzdem auf die rote Pest... ich glaube es einfach nicht! sag bescheid wenn die post durch ist!

von Keksraupe am 25.01.2014, 09:09



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Mach ich liebes!!!! Geniess es.... Der Rest kommt noch so schnell dazu!!! Hihi. Nix da rote Pest! Bei dir bin ich mir sicher... Bei mir eher nicht... Aber wer weiß?! Das Leben ist unberechenbar

Mitglied inaktiv - 25.01.2014, 10:19



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Hallo hier ist meine Kurve aber ich habe schon 2 Test gemacht, aber leider negative. Warte jetzt bis zum 29.1 wenn sie bis dahin oben bleibt mache ich da einen. LG und euch viel Glück beim Testen http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=15617

von jauw am 25.01.2014, 07:09



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Schließe mich weiterhin der Warterei an. Heute morgen wieder negativer SST und keine Mens in Sicht. Hab aber auch kaum Symptome für irgenwas, weder Mens noch SS... Glaube aber eher nicht dran. Hoffentlich wissen wir alle bald mehr!

von monne am 25.01.2014, 17:10