Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Temperaturkurve

Thema: Temperaturkurve

Hallo :-) ich habe diesen Zyklus, zum ersten Mal eine sehr schöne Kurve. Letzten Monat hatte ich keinen Eisprung, dafür diesmal umso deutlicher. Ich bin heute es+12. Leider war ein sst gestern negativ und ich hatte eine einmalige braune Schmiere. Das kann bei mir alles bedeuten. Wie findet ihr meine Kurve? Kann ich noch hoffen?

von Lächelnundwinken am 12.11.2019, 08:49



Antwort auf Beitrag von Lächelnundwinken

Bisher sieht die Kurve noch gut aus. Mehr kann man leider nicht sagen. Musst halt abwarten! LG und *daumendrück*

von Bela66 am 12.11.2019, 09:37



Antwort auf Beitrag von Lächelnundwinken

Das Bild ist so mini klein, da erkenne ich kaum was. Wieso wurde der ES da ausgewertet wo er momentan steht? Ich würde denken, dass der ES drei Tage später war, kurz vor dem hohen Anstieg und das der erste Eintrag nur ein Anlauf war. Ich hoffe die Herzen habt ihr auch nach dem errechneten ES gesetzt, ansonsten siehts dann nicht so gut aus. Aber man erkennt eben kaum was weil das Bild so futzelig klein ist.

von Julefabi2010 am 12.11.2019, 09:56



Antwort auf Beitrag von Julefabi2010

Den Eisprung hat das Programm nach einem ersten Anstieg einfach berechnet und das ließ sich nicht ändern. Der Eisprung war um den 31.10. ich hatte zu dieser Zeit extrem viel spinnbaren, blutigen Zervixschleim. Danach war ich komplett trocken bis heute. Wir hatten ca. 1 1/2 bis 2 Tage vorm es Sex, je nachdem wann er genau war. Das ist nicht optimal, aber könnte ja reichen. Hier der Link zur Kurve ;-) https://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=47126

von Lächelnundwinken am 12.11.2019, 10:08



Antwort auf Beitrag von Lächelnundwinken

Das Programm ist halt am Ende ein reines Programm und berücksichtigt nicht, dass Zyklen nun mal nicht immer nach Schema x ablaufen. Versuch mal deine Schleimkurve noch zu ergänzen, das könnte das Programm noch beeinflussen. Aber an sich ist es auch egal. Ich gebe dir aber recht. Der ES wird um den 31.10. gewesen sein. Er ab da ist der Anstieg deutlich genug. Für einen Test könnte es noch zu früh sein, je anchdem, welchen Test du benutzt hast. Bisher sieht die Kurve aber sehr gut aus. Daumen sind gedrückt.

von sarahT am 12.11.2019, 11:52