Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Temperaturkurve was meint ihr dazu?

Thema: Temperaturkurve was meint ihr dazu?

Hallo, Was meint ihr zu der Kurve? Kann man da eventuell noch Hoffnung haben? Was würdet ihr sagen wann der ES war? Die erste Hälfte ist ja scheinbar das reinste Temperatur Chaos mit dem Zickzack. Die zweite Hälfte hält sich ja zum Glück find ich recht gut und ruhig und auch relativ gut hoch. Die letzten zwei Tage hatte ich dazu noch ziemliches Ziehen im UL, nicht schmerzhaft aber sehr spürbar. Heute ist davon im Moment jedenfalls nichts zu merken.

von Manuelakücken123 am 17.04.2022, 08:14



Antwort auf Beitrag von Manuelakücken123

Leider sieht man am Bild nicht den eingetragenen ZS oder Mumu. Gab es denn Störungen in der ersten ZH?

von Sjoefn am 17.04.2022, 09:31



Antwort auf Beitrag von Sjoefn

Bzw wie misst du denn?

von Sjoefn am 17.04.2022, 09:32



Antwort auf Beitrag von Sjoefn

3 Minuten oral unter der Zunge, morgens direkt nach dem aufwachen im Liegen. Ich weiß es nicht genau warum die erste Hälfte so komisch verläuft. Hatte sehr viele Frühschichten gehabt, dadurch ist an denen Tagen das messen viel früher gewesen. Schon mit einem unterschied von ca 1 1/2 std, Wobei die Frühschichten in der zweiten Hälfte finde ich keine so großen Unruhen brachten wie in der ersten Hälfte. Zyklustag 14 hatte ich jedenfalls in der linken Seite stechen gehabt, denke das war der MS ZS war in diesem Zeitraum auch viel, eher milchig, flüssig , auch spinnbar.

von Manuelakücken123 am 17.04.2022, 09:38



Antwort auf Beitrag von Manuelakücken123

Oral ist eher nicht so gut geeignet weil es die Temperatur leicht verfälscht. Das erklärt auch die Unruhen in der Kurve. Besser wäre vaginal oder rektal zu messen.

von Sjoefn am 17.04.2022, 20:23