Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Temperatur

Thema: Temperatur

Hallo Hilfe und ein schönen guten, ich habe eine Frage zu meiner Kurve. Habe pco und bin an zyklustag 10. Habe von 5- 9 tag clomifen genommen soll Montag zu Kontrolle. Aber ich bin so Hallo Hilfe was ist mit meiner tempi los. Könnt ihr mir was dazu sagen. Das ist ja schon sehr hoch 37.07 Grad am 10 zyklustag. Danke schonmal fürs lesen lg und ein schönes Wochenende .

von Ronja38 am 10.09.2021, 08:16



Antwort auf Beitrag von Ronja38

Hallo, bisher ist kein Eisprung zu sehen, was ja auch normal ist, da Du erst am 10. Zyklustag bist. Unter Clomifen ist der Eisprung meist zwischen dem 12. und 14. Zyklustag. Eine nur ein Mal etwas höhere Temperatur hat noch nichts zu sagen. Erst wenn die Temperatur an mehr als drei Tagen deutlich höher als alle Werte der ersten Zyklushälfte sind, kann man von einem Eisprung ausgehen. LG

von Bonnie am 10.09.2021, 09:26



Antwort auf Beitrag von Bonnie

Guten Morgen danke für deine Antwort. Ich denke das ich kein eisprung haben werde weil es fühlt sich alles ruhig an. Es geht mir auch nicht um den eisprung, ich finde nur das meine tempi in der ersten Hälfte so hoch ist das finde ich komisch. Habe schon nachgelesen, aber finde nicht gross dazu. Ausser was wegen Schilddrüse und die ist ok. Naja mal abwarten. Aber danke für deine Antwort

von Ronja38 am 10.09.2021, 09:31



Antwort auf Beitrag von Ronja38

Hallo, ist es dein erster Zyklus, in dem du misst? Wenn nein, wie hoch ist denn deine Tempi sonst in der erste Zyklushälfte? Wie hoch die Basaltemperatur ist ist von Frau zu Frau unterschiedlich und kann dann noch mal vom Termometer abhängen. Die tatsächliche Höhe sagt nichts aus, ob ein Eisprung wahrscheinlich wird oder nicht. Allein der Tempianstieg nach erfolgtem Eisprung hat Aussagekraft. Miss weiter und warte ab. In einer Woche bist du vielleicht schon schlauer.

von sarahT am 10.09.2021, 11:49



Antwort auf Beitrag von sarahT

Danke dir für deine lieben Worte. Es ist mein 3ter zyklus wo ich messe. Die anderen beiden waren immer am Anfang unter der Linie. Aber wie du sagst das hat nix zu heißen beruhigt mich danke

von Ronja38 am 10.09.2021, 12:03