Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Temperatur messen - Anfängerin

Thema: Temperatur messen - Anfängerin

Hey Mädels, ich hab überlegt Temperatur zu messen um zu wissen ob ein ES überhaupt stattgefunden hat. Und ich kenne mich da nicht wirklich aus. Sorry schon mal für die vielen Fragen Hab ja jetzt schon mitbekommen, dass man zur gleichen Zeit und vor dem Aufstehen messen muss und am Besten vaginal oder rectal. Wie ist das mit den Thermometer? Quecksilber hat doch nur eine Kommastelle und ein digitales misst doch nicht weiter nach dem pieps, oder? Soll man da nicht 3 Minuten messen? Und brauche ich ein Zyklusblatt oder kann ich es auch so notieren? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

von Reschi3 am 25.01.2017, 22:10



Antwort auf Beitrag von Reschi3

Hallo am besten kaufst du dir ein Thermometer mit 2 stellen nach dem Komma , gibt es z.b von König für 5 euro bei eb*y. Jeden Morgen um die selbe zeit messen , am besten vagina. Und nach dem Piepen weiter Messen da die Temperatur weiter steigt. .3minuten oder 5 Minuten wie du möchtest. Ein zyklus Blatt kannst du dir hier im Rub anlegen da steht auch nochmal einiges zur Basaltemperatur. Und du hast einen Überblick. Solltest du Störfaktoren haben,z.b Alkohol oder unruhiger schlaf kannst du das gleich dort notieren genauso wie Medikament und anderes. Hoffe dir deine Frage erstmal beantwortet zu haben

von freiwildgirl91 am 26.01.2017, 05:24



Antwort auf Beitrag von freiwildgirl91

Ich Messe ja nun auch tempi und dieser Zyklus ist mein erste also noch voll Anfängerin und das mit dem nach dem pipi machen wusste ich nicht also soll man jeden Morgen einmal im betti und dann nach der toi noch mal messen ?

von Lamaleso am 26.01.2017, 07:38



Antwort auf Beitrag von Reschi3